Display Einstellungen/Display Schließt beim zünden

Diskutiere Display Einstellungen/Display Schließt beim zünden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen! Habe Folgende 2 Probleme: 1. Es gibt 4 mögliche einstellungen wann das Display sich öffnen soll, für die einstellung muß man...

1. #1 Pinh3@d, 25.11.2008
    Pinh3@d

Pinh3@d 1er-Interessent(in)

Guten Morgen!

Habe Folgende 2 Probleme:

1. Es gibt 4 mögliche einstellungen wann das Display sich öffnen soll,
    für die einstellung muß man dann ein Haken setzen. Leider werden diese Einstellungen bei mir nicht übernommen.

2. Nach dem ich den Schlüssel einstecke geht beim mir das Display auf
    (egal welche einstellung s.P.1) und schaltet sich beim zünden kurz aus geht zu und dann wieder auf.

Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tonyx

tonyx 1er-Interessent(in)

zum 2. Punkt:

BMW ist diese Sache bekannt. Hat mit der Batteriespannung zun tun und tritt insbesondere in der kalten Jahreszeit auf.

Benutze mal die Suchfunktion Z :such_doch: , da gibt es schon ein paar Einträge zu diesem Thema

Gruß, Tonyx

4. #3 Pinh3@d, 27.11.2008
    Pinh3@d

Pinh3@d 1er-Interessent(in)

Hab ich schon benutzt aber leider nichts gefunden :oops:

Thema:

Display Einstellungen/Display Schließt beim zünden

Die Seite wird geladen...

Display Einstellungen/Display Schließt beim zünden - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...