Display Business auf dem Kopf

Diskutiere Display Business auf dem Kopf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal ! Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein...

1. #1 rider86, 05.08.2009
    rider86

rider86 1er-Interessent(in)

Hallo erstmal !

Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein Problem mit meinem 123d.

Heute morgen beim ausparken aus der Garage. Motor gestartet, Rückwärtsgang rein und wie immer erscheint die Abstandsanzeige des PDC auf dem Navibildschirm (die geklappte Version). Nur leider komplett auf dem KOPF !! Es flackert ein bisschen, dann steht das Bild wieder korrekt herum. Komisch... Nach ein paar Kilometer fahrt genau das gleiche. Diesmal stand die Anzeige des Navis für längere Zeit komplett falsch herum auf dem Kopf.

So etwas kann doch nicht normal sein ! Ist so ein Problem vielleicht bei BMW bekannt oder hatte jemand selbst schon so etwas ?

Danke ! Gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 05.08.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hallo Daniel!

Ja, sowas hatte hier schon mal jemand. Ich find den entsprechenden Beitrag grade nicht. Fahr zum :D und lass Dir eine neue Software aufspielen!

Andrea

4. #3 rider86, 13.08.2009
    rider86

rider86 1er-Interessent(in)

So, hatte nun einen Termin beim :D . Die Serviceleute hatten so ein Problem noch nie und aus München hieß es kompletten Bildschirm tauschen. Den etwas längern Werkstattaufenthalt konnte ich aber mit dem M3-Ersatzwagen gut verkraften :lol:

5. #4 Stuntdriver, 14.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das ist ein toller Händler :D Respekt! :daumen:

6. #5 Forums Plugin, 14.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da hätte ich auch gerne mehr Probleme, bei diesen Lösungen 8) 8) 8)

Thema:

Display Business auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Display Business auf dem Kopf - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  5. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...