Display Business auf dem Kopf

Diskutiere Display Business auf dem Kopf im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal ! Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein...

  1. #1 rider86, 05.08.2009
    rider86

    rider86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !

    Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein Problem mit meinem 123d.

    Heute morgen beim ausparken aus der Garage. Motor gestartet, Rückwärtsgang rein und wie immer erscheint die Abstandsanzeige des PDC auf dem Navibildschirm (die geklappte Version). Nur leider komplett auf dem KOPF !! Es flackert ein bisschen, dann steht das Bild wieder korrekt herum. Komisch... Nach ein paar Kilometer fahrt genau das gleiche. Diesmal stand die Anzeige des Navis für längere Zeit komplett falsch herum auf dem Kopf.

    So etwas kann doch nicht normal sein ! Ist so ein Problem vielleicht bei BMW bekannt oder hatte jemand selbst schon so etwas ?

    Danke ! Gruß, Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 05.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel!

    Ja, sowas hatte hier schon mal jemand. Ich find den entsprechenden Beitrag grade nicht. Fahr zum :D und lass Dir eine neue Software aufspielen!

    Andrea
     
  4. #3 rider86, 13.08.2009
    rider86

    rider86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte nun einen Termin beim :D . Die Serviceleute hatten so ein Problem noch nie und aus München hieß es kompletten Bildschirm tauschen. Den etwas längern Werkstattaufenthalt konnte ich aber mit dem M3-Ersatzwagen gut verkraften :lol:
     
  5. #4 Stuntdriver, 14.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist ein toller Händler :D Respekt! :daumen:
     
  6. #5 Forums Plugin, 14.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da hätte ich auch gerne mehr Probleme, bei diesen Lösungen 8) 8) 8)
     
Thema:

Display Business auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Display Business auf dem Kopf - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  3. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...