Display Business auf dem Kopf

Diskutiere Display Business auf dem Kopf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo erstmal ! Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein...

  1. #1 rider86, 05.08.2009
    rider86

    rider86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !

    Ich bin schon länger Besucher dieser tollen Seite und verfolge die interessanten Beiträge. Nun hab ich aber leider selbst ein Problem mit meinem 123d.

    Heute morgen beim ausparken aus der Garage. Motor gestartet, Rückwärtsgang rein und wie immer erscheint die Abstandsanzeige des PDC auf dem Navibildschirm (die geklappte Version). Nur leider komplett auf dem KOPF !! Es flackert ein bisschen, dann steht das Bild wieder korrekt herum. Komisch... Nach ein paar Kilometer fahrt genau das gleiche. Diesmal stand die Anzeige des Navis für längere Zeit komplett falsch herum auf dem Kopf.

    So etwas kann doch nicht normal sein ! Ist so ein Problem vielleicht bei BMW bekannt oder hatte jemand selbst schon so etwas ?

    Danke ! Gruß, Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 05.08.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel!

    Ja, sowas hatte hier schon mal jemand. Ich find den entsprechenden Beitrag grade nicht. Fahr zum :D und lass Dir eine neue Software aufspielen!

    Andrea
     
  4. #3 rider86, 13.08.2009
    rider86

    rider86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, hatte nun einen Termin beim :D . Die Serviceleute hatten so ein Problem noch nie und aus München hieß es kompletten Bildschirm tauschen. Den etwas längern Werkstattaufenthalt konnte ich aber mit dem M3-Ersatzwagen gut verkraften :lol:
     
  5. #4 Stuntdriver, 14.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist ein toller Händler :D Respekt! :daumen:
     
  6. #5 Forums Plugin, 14.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da hätte ich auch gerne mehr Probleme, bei diesen Lösungen 8) 8) 8)
     
Thema:

Display Business auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Display Business auf dem Kopf - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....