Diskussionsthread über Umbauten und STVO-Zulassung

Diskutiere Diskussionsthread über Umbauten und STVO-Zulassung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da ich diesen http://www.1erforum.de/bmw-1er-m-coupe/werksabholung-evotech-84102.html technisch wirklich sehr lesenswerten Thread mit einer...

1. #1 Hanzolo, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Da ich diesen
    http://www.1erforum.de/bmw-1er-m-coupe/werksabholung-evotech-84102.html
    technisch wirklich sehr lesenswerten Thread mit einer Bemerkung ueber die Zulassung solcher Umbauten ungewollt gesprengt habe, wuerde ich diesen Thread hier gerne fuer die Diskussion um illegale Umbauten verwenden, um den eigentlichen Thread mit dem Umbau rein zu halten.

Also munter weiter hier...!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    Hanzolo

Hanzolo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Der 1er M Umbau war schon gut gemacht. Ich persoenlich wuerde jedoch, wenn er eh schon so viel Zeit und Geld da rein steckt, die Scheisse mit dem Tuev auch hinter mich bringen, damit man auch guten Gewissens solch ein Auto in Deutschland bewegen kann.

Es ist doch so: Das Risiko, was man mit dem Fahren eines Autos ohne zugelassene Umbauten eingeht steht in keinem Verhaeltnis zum Gewinn, auch wenn es noch so spassig ist. Das jedenfalls ist meine Meinung...

Edit: Hat nicht geklappt mit der Trennung der Threads ;D

Thema:

Diskussionsthread über Umbauten und STVO-Zulassung

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread über Umbauten und STVO-Zulassung - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  3. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...