[E88] DISA-Klappen - original vs Zubehör?

Diskutiere DISA-Klappen - original vs Zubehör? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe mich mal nach den Preisen für die beiden DISA erkundigt. Original gegenüber "Nachbau" sind ja schon zusammen ca. 150 €...

1. #1 Tokybre, 02.12.2018
    Tokybre

Tokybre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Moin zusammen,

ich habe mich mal nach den Preisen für die beiden DISA erkundigt. Original gegenüber "Nachbau" sind ja schon zusammen ca. 150 € Unterschied.
    Was meint Ihr? Ich meine auch die originalen wird BMW ja wohl kaum selber herstellen....

Ich will bei meinem Cabrio, welches ich noch länger behalten möchte, bestimmt nicht rumgeizen und ich muss da auch keinen Bausparvertrag für auflösen, aber rausschmeißen muss man das Geld ja auch nicht.

Hat jemand da diesbezüglich Erfahrungen mit?

Gruß

Thomas

Anhänge:

2. #2 switch_, 04.12.2018
    switch_

switch_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Ich bin immer verwundert wie viele mit den disa rumtun
    Hab meine bei 160tkm mal ausgebaut und alles noch richtig fest

Thema:

DISA-Klappen - original vs Zubehör?

Die Seite wird geladen...

DISA-Klappen - original vs Zubehör? - Ähnliche Themen

1. M2 LCI vs. M2 Comp

M2 LCI vs. M2 Comp: Guten Tag, ich möchte mir eventuell einen M2 holen, bin zuletzt den M2 Comp gefahren und den M2LCI leider schon anfang des Jahres, darum kann ich...
  2. [Verkauft] Original BMW Dachbox in schwarz

Original BMW Dachbox in schwarz: Zum Verkauf steht eine Original BMW Dachbox 320 in schwarz. Die Dachbox ist so gut wie neu. Sie war nur 3 mal im Einsatz und ist die meiste Zeit...
  3. [E82] Original BMW Grundträger Dachträger E82

Original BMW Grundträger Dachträger E82: Zum Verkauf steht ein Grundträger für einen BMW E82. Der Grundträger war nur 3 mal montiert und ist somit in sehr gutem Zustand, sowohl optisch...
  4. Original BMW Batterie von 2009 AGM ?

Original BMW Batterie von 2009 AGM ?: Hallo Cabrio Freunde. Letzte Tage hat meine Frau an ihrem Cabrio beobachtet, dass oft Lenkrad Verriegelung aktiviert ist, was vorher nie der Fall...
  5. [E8x] BMW 1er E81 E87 E82 2 x original Spiegelkappen Carbonschwarz

BMW 1er E81 E87 E82 2 x original Spiegelkappen Carbonschwarz: Zum Verkauf stehen 2 original BMW Spiegelkappen L + R neu lackiert in Carbonschwarz. Die Teile sind im guten Zustand. Zusätzlich wurde eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden