[E88] DISA Funktionsprüfung?
Diskutiere DISA Funktionsprüfung? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann gelöscht werden
Thema:
DISA Funktionsprüfung?
Die Seite wird geladen...
-
DISA Funktionsprüfung? - Ähnliche Themen
-
DISA prüfen?
DISA prüfen?: Moin zusammen, ich habe heute Mal die große DISA ausgebaut, um da Mal nach dem rechten zu sehen. Die sieht gut aus, nix gebrochen und kein Spiel.... -
130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa
130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa: Hallo Zusammen! leider hat es mich erwischt. Zunächst habe ich Leistungsverluste im unteren und mittleren Drehzahlbereich wahrgenommen, worauf... -
Disa N52B30N oder K
Disa N52B30N oder K: Hallo zusammen, hat es beim E82 125i schon mal Probleme mit der DISA, Wasserpumpe? Meiner geht stramm auf die 130000km zu. Gruß Toe -
weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe
weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die... -
[E88] DISA-Klappen - original vs Zubehör?
DISA-Klappen - original vs Zubehör?: Moin zusammen, ich habe mich mal nach den Preisen für die beiden DISA erkundigt. Original gegenüber "Nachbau" sind ja schon zusammen ca. 150 €...