[E88] DISA Funktionsprüfung?

Diskutiere DISA Funktionsprüfung? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann gelöscht werden

  1. #1 Tokybre, 01.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022
    Tokybre

    Tokybre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Thomas
    Kann gelöscht werden
     
Thema:

DISA Funktionsprüfung?

Die Seite wird geladen...

DISA Funktionsprüfung? - Ähnliche Themen

  1. DISA prüfen?

    DISA prüfen?: Moin zusammen, ich habe heute Mal die große DISA ausgebaut, um da Mal nach dem rechten zu sehen. Die sieht gut aus, nix gebrochen und kein Spiel....
  2. 130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa

    130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa: Hallo Zusammen! leider hat es mich erwischt. Zunächst habe ich Leistungsverluste im unteren und mittleren Drehzahlbereich wahrgenommen, worauf...
  3. Disa N52B30N oder K

    Disa N52B30N oder K: Hallo zusammen, hat es beim E82 125i schon mal Probleme mit der DISA, Wasserpumpe? Meiner geht stramm auf die 130000km zu. Gruß Toe
  4. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

    weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  5. [E88] DISA-Klappen - original vs Zubehör?

    DISA-Klappen - original vs Zubehör?: Moin zusammen, ich habe mich mal nach den Preisen für die beiden DISA erkundigt. Original gegenüber "Nachbau" sind ja schon zusammen ca. 150 €...