1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dirtbike 2009 Specialized BigHit FSR II full suspension downhill Bike große M

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Atte, 31.03.2015.

1. Atte

Atte 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Verkaufe hier mein 2009 gekauftes Spezialized BigHit FSR II, da ich keine Zeit mehr habe meinem Hobby nachzukommen. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur drei mal im Park verwendet. Den rest der zeit war es im Haus eingelagert. Das Bike weist natürlich die üblichen Gebrauchspuren auf (leichte Kratzer am Rahmen und Lenker).
    Das Bike hatte einen Neupreis von 1999€

Preis 1400€ VB

BILDER UND INFOS hier >> Specialized BigHit FSR II Full Suspension Downhill/ Gravity - gebrauchte Fahrräder bei bikesale.de <<

Hier die Daten des Bikes:

RAHMEN: BigHit FSR, M4 Premium Aluminum ORE TT/DT, full cartridge bearing pivots, ISCG mount, asymetrical rear triangle, 7.5" travel

DÄMPFER: Fox Van R coil piggy back, 8.5x2.5", rebound adj., S:400, M:450, L:500

GABEL: RockShox Domain 302, 180mm travel, coil spring, external rebound adj., 20mm thru-axle w/ Maxle 360, 1-1/8" to 1.5" tapered alloy steerer tube

STEUERSATZ: 1-1/8" to 1.5" Threadless, alloy, cartridge bearing

VORBAU: Specialized Aggro stem, 35mm extension, OS 31.8, 4-bolt, forged

LENKER: Specialized Big Hit rise bar, 31.8mm, 6 degree up, 9 degree backsweep, 680mm wide
    LENKERGRIFFE: Specialized thin lock on grip, alloy bar ends

VORDERRADBREMSE: Avid Juicy 4R, full hydraulic, tool-less reach adjust, metallic pads, 203mm rotor
    HINTERRADBREMSE: Avid Juicy 4R, full hydraulic, reach adjust, metallic pads, 203mm rotor
    BREMSHEBEL: Avid Juicy 4R Hydraulic

SCHALTWERK: SRAM X-9, 9-speed, short cage
    SCHALTHEBEL: SRAM X-5, trigger, 9-speed

KASSETTE: Shimano HG50, 9-speed, 11-34t

KETTE: SRAM PC-971, 9-speed w/Power Link
    KURBELGARNITUR: Truvativ Hussefelt, 170mm w/ SBC chain guide
    KETTENBLÄTTER: 34t, 4-bolt, compact 104mm pattern

INNENLAGER: Truvativ Howitzer XR, oversize sealed outboard cartridge
    bearing, 73mm shell

PEDALE: Specialized Lo-Pro alloy

FELGEN: Specialized P-Disc, 32mm, 36h
    VORDERRADNABE: Specialized Hi-Lo disc, 20mm thru-axle, 36h
    HINTERRADNABE: Specialized disc, 135mm, machined flange, sealed cartridge bearing, bolt on, 36h
    SPEICHEN: 2.0mm stainless, black, brass nipples
    VORDERREIFEN: Specialized Clutch SX 26x2.3", 60 TPI, aramid bead, cap ply, soft dual compound
    HINTERREIFEN: Specialized Clutch SX 26x2.3", 60 TPI, aramid bead, cap ply, soft dual compound
    SCHLÄUCHE: Specialized 26x2.3", schrader
    SATTEL: Specialized Enduro, 8mm hollow Cr-Mo rails, SL foam
    SATTELSTÜTZE: 6061 butted alloy, two-bolt, 0 offset, 30.9x300mm
    SATTELSTÜTZKLEMME: 7050 hard annodized alloy collar w/ QR, 34.9mm clamp ID, black

Eine Besichtigung und eine Probefahrt ist natürlich Möglich.

PREIS: 1400€ VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atte

Atte 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
Thema:

Dirtbike 2009 Specialized BigHit FSR II full suspension downhill Bike große M

Die Seite wird geladen...

Dirtbike 2009 Specialized BigHit FSR II full suspension downhill Bike große M - Ähnliche Themen

1. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...