Dirk D. - SOHO Automobile erschossen

Diskutiere Dirk D. - SOHO Automobile erschossen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sicher auch bei einigen unter uns bekannt. Wie oft hab ich mir einfach nur die Fotos der angebotenen Fahrzeuge angesehen.... RIP Autohändler...

  1. #1 Viper, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sicher schlimm, aber.. muss man den kennen!? Bei "Soho Automobile" muss ich eher an einen Fähnchenhändler in Soho denken.. :-s
     
  4. #3 Racetill, 20.04.2012
    Racetill

    Racetill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln.
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Da bin ich gestern noch vorbeigefahren.. Traurig :(
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012

    War eine von, sagen wir mal 5 Adressen in Deutschland bei der du wirklich JEDES exklusive Modell und vor allem Sondermodell erwerben konntest.
     
  6. #5 CSchnuffi5, 20.04.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    aufgrund dessen das es von geschätzten 99% hier das Budget maßlos übersteigt wird sich keiner dafür Interessiert haben wie viel Luxushändler es hier gibt

    klar ist es traurig aber nicht wirklich nen Thread wert da es einfach extrem an der Zielgruppe vorbeigeschossen ist
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaub beim Gemballa hats damals auch kaum wen interessiert. Der ist, bzw die waren, hier im die Ecke. Jetzt ist da irgendeine Klitsche drin.
     
  8. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich könnte mir auch nie ein Auto von ihm leisten. Aber hat u.a. auf Facebook die Leute daran teilhaben lassen, Soundvideos hochgeladen etc. Und das ist nicht selbstverständlich
     
  9. #8 135i_BMWPerformance, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin da anderer Meinung, oftmals gehen diese Kriminalfälle in der Öffentlichkeit ziemlich unter und es wird lieber über irgendwelche Dschungel-Expeditionen von D-Promis oder pubertären Schweizer Jugendlichen in der Mini Playback-Show berichtet... :roll:
    Hatte von besagtem Unternehmer zwar auch noch nichts gehört, denke solche Sachen hätten aber mehr Aufmerksamkeit verdient als o.g. Themen...
    Von solchen Autohäusern ist mir eigentlich nur der Autosalon Singen bekannt. Allerdings ist es schon naheliegend, dass diese ultrateueren Luxuskarossen nicht nur ausschließlich von legal verdientem Geld gekauft werden, was wiederum einen bestimmten Kundenkreis zur Folge haben könnte... :swapeyes_blue:

    Die Sport Auto hatte nach Gemballas Tod einen mehrseitigen Bericht über den gedruckt. Hatten afaik auch geschrieben, dass der Laden weiter läuft?!
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also in den alten Räumlichkeiten ist definitiv seit einigen Monaten nicht mehr Geballa. Wenn der Laden noch läuft, dann woanders.
     
  11. #10 Cooper175, 23.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
  12. #11 Maulwurfn, 23.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also laut Website ist immernoch die alte Adresse der Firmensitz, aber dort stand letztens nicht mal mehr Gemballa an der Tür, und statt Sportwagen standen da ehemalige Taxen zum Verkauf. Muss ich bei Gelegenheit noch mal anhalten.
     
  15. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Immer wieder traurig zu sehen wozu manche Menschen aus Neid, Gier und Mißgunst fähig sind.
    Reich zu sein ist glaub nicht ganz so lustig wie man es sich vorstellt.
     
Thema: Dirk D. - SOHO Automobile erschossen
Die Seite wird geladen...

Dirk D. - SOHO Automobile erschossen - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  2. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach