Dirk aus dem Pott und sein 120D

Diskutiere Dirk aus dem Pott und sein 120D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie sagt man bei uns: Haalllllooooo eeeerst ma. oder Morgen ihr Luschen. Bin wie immer auf der Suche nach Infos über den kleinen geilen 1er...

  1. #1 datisidi, 17.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Wie sagt man bei uns: Haalllllooooo eeeerst ma. oder Morgen ihr Luschen.

    Bin wie immer auf der Suche nach Infos über den kleinen geilen 1er quer durch google geflitzt und dann auf dieses Forum gestoßen.

    Was soll man sagen, alle die Fragen die mich quälen find ich hier in diesem Forum. also ratz fatz registriert und los gehts.

    Meine derzeit offenes Thema: Aufrüstung der Basis Stereo Anlage, ist zwar gut könnte aber besser sein. Wlche Variante. Ersetzen der Serienlautsprecher Vorne und Hinten oder eine neue Hutablage mit zwei Speakern und Endstufen. Letzteres müsste gut gehen, Batterie hinten, Lautsprecherausgänge auch hinten - paar Kabel und ab geht der Sound.
    Wer da schon was hat bitte melden.

    Seit Juni hab ich ihn, den 120D. Ich nenne ihn zärtlich den Verdränger, und das ist er wirklich. Absolute FREUDE AM FAHREN. da mag man gar nicht mehr aussteigen wollen.
    Hab schon im Naviforum ein paar Zeilen zu meinem Einbau geschrieben. Wenn ich Bilder habe stelle ich diese hier rein.

    So long
    Datisidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Willkommen im forum und hab noch viel Spaß hier und auch mit deinem 1er


    gruß 130i
     
  4. #3 Bluegixxe, 17.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im besten und einzigen 1er Forum!

    Das hört sich alles echt gut an was du da schreibst und natürlich auch vorhast!
    Mach weiter so und stelle und beantworte viele Fragen!
    Und zeig den anderen was ein 120d so alles kann!

    Und trete dem Club bei, siehe Sonstiges!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Datisidi,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Hab viel Spass und bei deinem Wohnort ist es nicht unmöglich das wir uns mal auf der Straße begegnen 8)


    Gruß
    Frank
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    hallo! viel spaß im forum!
     
Thema:

Dirk aus dem Pott und sein 120D

Die Seite wird geladen...

Dirk aus dem Pott und sein 120D - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...