Dirk aus dem Pott und sein 120D
Diskutiere Dirk aus dem Pott und sein 120D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie sagt man bei uns: Haalllllooooo eeeerst ma. oder Morgen ihr Luschen. Bin wie immer auf der Suche nach Infos über den kleinen geilen 1er...
Thema:
Dirk aus dem Pott und sein 120D
Die Seite wird geladen...
-
Dirk aus dem Pott und sein 120D - Ähnliche Themen
-
Moin, und Servus ausm Pott
Moin, und Servus ausm Pott: Kurz und knapp... Seit gestern Besitzer einer 2009er 123d M Innen und Außen und volle Bude Eigentlich suchte ich nur einen 2. Wagen um meinen... -
Öl-Analyse 120d gewünscht?
Öl-Analyse 120d gewünscht?: Hey, ich schreib so nebenher meinen Erfahrungsbericht zum 120d. Jetzt steht bald der 60k Service an und habe mir überlegt ob es interesse an... -
BMW E87 - 120D BJ 2006 - NAVI CODEN
BMW E87 - 120D BJ 2006 - NAVI CODEN: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich musste ein Neues bzw. Gebrauchtes CCC Kaufen da mein Altes DEFEKT GEWESEN IST. Nun hab das Neue CCC mit... -
[E8x] Stefans E81 120d
Stefans E81 120d: Nachdem ich jetzt auch schon ein gutes Jahr hier im Forum unterwegs bin, wollte ich meinen 1er auch mal kurz vorstellen. Wichtig war im letzten... -
120d Coupe E82
120d Coupe E82: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte, nach meinem 5er Golf als erstes Auto den Traum von einem 120d Coupe (N47 177PS)...