[F20] Directos mineralgrauer M140i

Diskutiere Directos mineralgrauer M140i im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hiermit möchte ich nun auch meine Umbauten in dem Forum Publik machen. :D Bevor ich das Fahrzeug hatte schwebte mir schon eine gewisse Richtung...

  1. #1 directo, 13.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Hiermit möchte ich nun auch meine Umbauten in dem Forum Publik machen. :D

    Bevor ich das Fahrzeug hatte schwebte mir schon eine gewisse Richtung vor, in welche sich die Optik meines Wagens begeben soll:

    Carbon.
    Sowohl im Interieur, als auch am Exterieur.

    Kurz nochmal zum Fahrzeug:
    2017er M140i xDrive in Mineralgrau mit Korallroten Leder. Einer der letzten LCI 1.
    Vor knapp zwei Wochen in Fröttmaning abgeholt und seitdem nur mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs.
    IMG_2662.jpg
    IMG_2671.jpg

    Ich bin in so kurzer Zeit noch nie so oft an der Tankstelle gestanden wie mit diesem Fahrzeug. Aber das ist es allemal wert. :unibrow:

    Erste Umbauten bezogen sich zuerst auf das Exterieur.

    Dort ging es mit Carbon Nierenrahmen los.
    IMG_2666.jpg

    Gefiel mir schon sehr gut, das nächste Teil, nämlich die Spiegelkappen, sind auch in Carbon mit Finne von der Faserschmiede getauscht worden. Im selben Zuge wurden die Spiegelblinker gegen dunklere matte Varianten getauscht. Bessere Sichtbarkeit selbst am Tag und allgemein dunkleres Erscheinungsbild des kompletten Spiegels, und das mit Zulassung. Diese gab es auch mit dynamischen Blinklicht, das überlasse ich aber der Fraktion anderer Automarken :unibrow:
    IMG_2663.jpg IMG_2664.jpg IMG_2668.jpg
    Die Spiegel wirken nun vom Innenraum aus dem Augenwinkel betrachtet wuchtiger. Was mir aber sehr gefällt.

    Im Innenraum habe ich den Start Stop Knopf gegen die silberne Variante getauscht, welche man zuhauf neben rot, gelb und blau in der Bucht antrifft. Gefiel mir auf Anhieb gut und passte von allen Knöpfen am Besten zu dem roten Leder.
    IMG_2667.jpg

    Ansonsten wurde noch die Fußraumbeleuchtung gegen Module von der Benzinfabrik getauscht, ebenso wie die Module der Türschalenbeleuchtung.
    22F22659-0A7C-4D38-9F8E-A0A2DA552B55.jpeg
    Neu - Alt

    B173B1EA-2696-4570-AB6D-67B6D73A0A6F.jpeg
    Alt - Neu

    95EEFA41-FE9A-41F6-B5B0-25FF1859D6CD.jpeg
    Leuchtet die Schale schon viel besser aus. Nicht zu hell, aber endlich sieht man mal was von der Beleuchtung.

    Geplante weitere Umbauten:

    - Hochtöner nachrüsten
    - Evtl. Diffusor mit Carbon laminieren lassen
    - Offenporiges Carbon im Innenraum
    - Carbon Luftfilterkasten
    - B-Säulen Beleuchtung vom F01 -- erledigt
    - C-Säulen Beleuchtung vom F01 -- erledigt
    - Türtaschenbeleuchtung vom F01
    - Türschalenbeleuchtung/Fußraumbeleuchtung hinten vom F02
    - Umbau auf den rahmenlosen Innenspiegel vom G30/31 mit EC/LED/GTO
    - Beidseitige Kofferraumbeleuchtung mit Original BMW LED Gepäckraumleuchte
    - Umbau des Schlüssels auf X5 F15 (Rohling liegt schon Zuhause)
    - Umbau auf Navidisplay vom X5 F15
    - Chromring um das Heckemblem schwarz folieren/lackieren -- erledigt
    - Blackpanel Tacho vom F2X LCI2 -- erledigt
    - Blackline Rückleuchten, jedoch noch unschlüssig
    - Alu Pedalerie -- erledigt
    - Lenkrad neu beziehen lassen

    Ich freue mich auf eure Anregungen :icon_smile:
     
    Ronayke, iramuf933, BlackE87 und 4 anderen gefällt das.
  2. danbir

    danbir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Welche Module hast du dafür denn bestellt? Ärgere mich schon länger über die miese Ausleuchtung der Mulden. Fußraum- und Ausstiegsbeleuchtung sowie Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch von Benzinfabrik.
    Wie geht der Tausch? Sind die Dinger am Griff nur geklipst oder muss die Türverkleidung ab?
     
    BadPlayer61 gefällt das.
  3. #3 directo, 14.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Diese habe ich gekauft:
    https://www.benzinfabrik.com/de/led...ulplatine-ambientebeleuchtung-fuer-bmw?c=7432
    Gibt es in mehreren Farbausführungen. Ich hab mich jedoch für das klassische Orange/Weiß entschieden.
    Einziger Nachteil der Module ist die Lichtfarbe von Orange. Das Original Amber von BMW hat eine Wellenlänge von 605nm. Die Module von der Benzinfabrik sind jedoch eher goldgelb anstatt orange wie man es von BMW kennt. Stört mich jedoch nicht, da ich die Beleuchtung immer auf weiß eingestellt habe.

    Türverkleidung muss dafür ab. Das Modul ist auf der Rückseite der Türverkleidung eingeschoben und mit einer Nase gesichert.
    Austausch ist aber gleich passiert.
     
    danbir gefällt das.
  4. danbir

    danbir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Top, danke dir. Habs gleich bestellt!
     
  5. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Bzgl. Der Lichtfarbe habe ich bei Benzinfabrik auch schon bescheid gesagt und nachgefragt. Die arbeiten aktuell wohl an einer neuen Version für das BMW Orange. Denke in den kommenden Wochen wird es eine Version, jedenfalls sollte ich bescheid bekommen sobald verfügbar.
    Die Helligkeit ist enorm! Volle Helligkeit ist mit den Modulen sogar viel zu hell, also finde ich Jedenfalls!
     
  6. #6 directo, 14.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Top, danke für die Info. Vielleicht lassen sich diese ja gegen die schon erworbenen Module austauschen. Gestört hatte es mich anfangs schon, da aber das orange bei mir nie ausgewählt ist, war es mir letztendlich egal.
     
    Mb2win gefällt das.
  7. #7 felix1407, 14.07.2020
    felix1407

    felix1407 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Felix
    Super schicker Wagen, gefällt mir richtig gut! Bei meinem Mineralgrauen steht auch noch ein bisschen was an!
    Bin sehr gespannt wie du das mit dem Schlüssel löst, da kannst du uns ja vielleicht auf dem Weg mitnehmen. Würde das tatsächlich auch in Erwägung ziehen.

    Lg Felix
     
    Mb2win gefällt das.
  8. #8 directo, 14.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    @felix1407
    Danke!
    Rohling liegt, wie schon geschrieben, Zuhause. Das mit der Platine wird jedoch noch eine Fummelarbeit. Das hat aber noch Zeit und ich werde berichten, wenn es soweit ist.
     
    Mb2win gefällt das.
  9. #9 directo, 16.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Heute geht das Blackpanel zum Codierer meines Vertrauens. Ich denke, Anfang nächster Woche habe ich es zurück und kann dann sobald es eingebaut ist, auch mit Bildern dienen. Wobei es ja hinreichend bekannt ist, wie es aussieht :nod:
     
    BlackE87 gefällt das.
  10. #10 directo, 17.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Heute fand die Performance Pedalerie Einzug ins Auto.
    Ich denke, dem bedarf es keiner weiteren Erläuterung, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen :icon_smile:
    IMG_2679.jpg IMG_2680.jpg IMG_2682.jpg
     
    BlackE87 und Pedja gefällt das.
  11. danbir

    danbir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Hürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Iiiih, ein Automatik! ;)
    Die hab ich bei mir auch montiert, macht schon was her.

    Nach einigem Gefluche hab ich eine Türgriff LED innen auch getauscht. Die Türverkleidungen sitzen immer so fest, wenn sie noch nie demontiert wurden... Lohnt sich aber definitiv!
     
  12. #12 directo, 20.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Die Umbauten schreiten in kleinen, aber im Detail, feinen Schritten fort.

    Den Chromring am Heckemblem habe ich mit einer Avery Folie Hochglanz Schwarz foliert.
    IMG_4148.jpeg IMG_4147.jpeg

    Optisch ist es viel ansehnlicher in Verbindung mit dem Mineralgrau, allerdings bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden. Die Folie hat an einigen Stellen leichte Blasenbildung. Der Ring wurde selbstverständlich zuvor entfettet und erwärmt, sowie die Folie auch.
    Ich hatte einmal etwas von fertigen Hochglanz schwarzen Ringen hier im Forum verfolgt. Diese waren schon fertig lackiert und mit 3M Kleber versehen, einfach zum Auswechseln. Sofern mir jemand mit einer Adresse oder einer Bezugsquelle dienen könnte, wäre ich sehr dankbar. :icon_smile:



    Die feststehenden Nabendeckel wurden heute auch noch verbaut. Ich hatte sie schon am 5er, also mussten sie auch direkt wieder am 1er verbaut werden. Sieht schon cool aus, egal ob man auf gerader Ebene, im leichten Gefälle oder am Hang steht, Die Logos stehen immer richtig. Nettes kleines (Rolls Royce - mäßiges) Gimmick.:D
    IMG_4149.jpeg
     
    BlackE87, Flo95 und Mb2win gefällt das.
  13. #13 BlackE87, 21.07.2020
    BlackE87

    BlackE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    5.172
    Zustimmungen:
    2.020
    Ort:
    Ammersee
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Zu dem schwarzen Rand ums Emblem würden jetzt die Blackline Rücklichter aber schon sehr gut passen :icon_smile:
     
    directo gefällt das.
  14. #14 directo, 21.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Hatte schon mit dem Gedanken gespielt - allerdings sind diese nicht besonders erschwinglich :icon_smile:
    Mal schauen. Wenn ich gute gebrauchte, originale Blacklines finde, schlag ich wohl zu.
     
    BlackE87 gefällt das.
  15. #15 directo, 23.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    B Säulenbeleuchtung aus dem F01 ist nun auch erfolgreich nachgerüstet worden.
    IMG_4175.jpeg

    Meine Bedenken, dass das Licht bei dem schwarzen Himmel nicht sonderlich auffällt, wurden relativ schnell widerlegt. Es leuchtet sehr angenehm und auch ausreichend den Dachhimmel an.

    Signal, bzw. Plus und Masse habe ich mir aus dem hinteren Türkontaktstecker abgegriffen - BMW legt dort schon die Anschlüsse mit in den Kabelbaum, jedoch findet dieser in der hinteren Tür keine Anwendung. Das soll einer verstehen :swapeyes_blue:
    Was die Nachrüstung für mich mit der Türschalen- und Türtaschenbeleuchtung nur deutlich erleichtert, da ich nicht erst noch extra Kabel ziehen muss.
    Welche Kabel ich anzapfen musste war gleich herausgefunden.

    In meinem E87 hatte ich damals die Beleuchtung auch an der C Säule nachgerüstet. Da mir das schon extrem gut gefallen hat, passiert dies bei meinem Wagen nun auch. Teile plus Kabel sind schon bestellt. Nächste Woche ist also die C Säule dran :unibrow:

    Mein Tacho hat sich auch verschoben, wird aber nächste Woche bei mir eintreffen.
     

    Anhänge:

    _Flix, Ronayke, BlackE87 und 3 anderen gefällt das.
  16. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Sehr geil. Habe das auch an der B-Säule nachgerüstet und auch die hinteren Türen. Mit passenden Pins ist das in der B-Säule sogar sauber im Türstecker drin!
    Eine Frage habe ich aber...wie hast du vor die Türtaschen zu beleuchten? Das ist bei mir auch noch eine Baustelle... Will die gerne mit Stoff verkleiden damit das rasseln ein Ende hat und beleuchten wollte ich auch aber da bin ich unsicher wie das sinnvoll geht?!
     
  17. #17 directo, 24.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Da ich lichttechnisch aus meinem F10 sehr verwöhnt bin/war, kommt dort genau die selbe Technik zum Einsatz. Es wird mit Original Teilen aus dem Teilekatalog umgesetzt, sprich es kommen LED Module mit den originalen Lichtleitern in die Ablagefächer. Ich habe auch schon eine Idee zur Befestigung bzw. zur Anbringung. Diese ist komplett OEM und nicht so, verzeiht mir den Ausdruck, hingeklatscht oder hingebastelt wie man es hier im Forum schon gesehen hat. Ansteuerung wird die selbe sein, das Signal hole ich mir dann jeweils von der Türschalenbeleuchtung.
    Preislich ist man pro Tür bei knappen 50 EUR. Wird aber vorerst nur bei den vorderen Türen nachgerüstet, die Hinteren folgen dann wahrscheinlich mit der Nachrüstung der Griffschalenbeleuchtung.

    Leistungstechnisch wird bei dem Wagen nichts passieren. Die Serienleistung reicht vollkommen aus. Deswegen werde ich bei meinem 140i auch nur auf die Optik eingehen. Keine anderen Felgen, kein MHD, kein xDelete (Allrad war von vorne herein gewünscht), kein Upgrade Lader, nichts dergleichen.

    Von der Anmutung her möchte ich Ihn aber auf ungefähr das selbe Niveau wie meinen F10 bringen, dem ich schon noch ein wenig hinterher weine. :icon_smile:
     
    Mb2win gefällt das.
  18. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Das klingt nach einem Plan. ;)
    Welche Teile sind das denn genau wenn ich fragen darf? Hatte einen F10 leider nur ein oder zwei Mal gefahren und dabei nicht auf die Türtaschen geachtet...
    Darfst gerne Berichten wenn die Teile verbaut sind das würde mich auch sehr interessieren, da der F20 leider doch schon sehr dunkel im Innenraum ist was das angeht.
     
  19. #19 directo, 28.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020
    directo

    directo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Münchner Westen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Die letzten Tage ist wieder einiges am Auto passiert.

    Einmal in chronologischer Reihenfolge:

    Passend zur Lederfarbe habe ich die M1/M2 Tasten am Lenkrad umgebaut.
    Gefällt mir ganz gut.
    IMG_2790.jpg

    Freitag habe ich die Endrohrblenden mal wieder zum Glänzen gebracht. Ich war locker 2 Stunden beschäftigt, bis sie wieder in diesem Zustand waren. Der abschließende Feinschliff folgt, sobald ich mir das passende Equipment zugelegt habe.
    IMG_2794.jpg
    Kann sich aber definitiv wieder sehen lassen.

    Gestern habe ich die Ambientebeleuchtung noch an der C Säule nachgerüstet, dank selbst vorgefertigtem Kabelbaum ein Aufwand von einer knappen halben Stunde inklusive Schneiden.
    IMG_2792.jpg IMG_2791.jpg
    Die Bilder mögen wahrscheinlich täuschen. Diese sind natürlich nicht windschief eingebaut worden :D
    Wurde auf den Zentimeter genau ausgemessen.
    Sind auch durch den leichten Winkel der Verkleidung von außen, bzw. aus Sicht des Hintermannes nicht sichtbar.

    Heute fand endlich das BlackPanel Einzug in meinen Wagen. Kam pünktlich mit der Post von meinem Codierer, alten Tacho raus, neuen Tacho rein. War das Geld definitiv wert. Gefällt mir richtig gut.
    IMG_2788.jpg IMG_2789.jpg
    Die große Geschwindigkeitsanzeige und die "Öltemperatur" waren neben der Optik der Grund für die Anschaffung.
    Das LCD wird nun am Abend nicht mehr orange wie es beim normalen Tacho der Fall ist. Die Zeiger hingegen werden orange/rot, sieht super aus.

    @Mb2win
    Wegen den Teilen muss ich selbst noch schauen - habe diese und deren Teilenummern nicht auswendig im Kopf. Umsetzung sollte aber, so wie ich es mir vorstelle, definitiv machbar sein. Ich werde hier weiterhin berichten.





    Mein Lenkrad möchte ich auch neu beziehen lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie einfach das für den "einfachen Sattler" wegen der Lenkradheizung wird. Diese sollte nach dem Bezug (ohne zusätzliche Aufpolsterung) in selber Stärke bzw. Heizleistung noch vorhanden sein.
     
    BlackE87, murdoc und Mb2win gefällt das.
  20. Mb2win

    Mb2win 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    Dennis
    Sehr schick. Gefallen mir gut die Umbauten! :)
    C-Säule gehe ich von aus sind die gleichen Teile wie die an der B Säule richtig?
    Von wo holst du dir das an der C-Säule. Gehst du an die B-Säule und dann unter der Tür her nach hinten? Oder greifst du einfarbig ab?
    Und noch eine Frage dazu. Du hast ja die Benzinfabrik drin, habe ich auch. Die passen nicht in die B-Säulen Stecker rein. Wie findest du da den helligkeitsunterschied? Weil ich habe die aufgrund der Helligkeit von den Modulen der Benzinfabrik etwas runtergeregelt aber B-Säule ist mir dann ehrlich gesagt zu dunkel.

    Und zu den Türtaschen alles gut, das hat keine Eile. Aber ich will das auch machen aber wenn dann vernünftig. Daher kein Stress bin aber weiterhin sehr sehr gespannt! ;)
     
Thema:

Directos mineralgrauer M140i

Die Seite wird geladen...

Directos mineralgrauer M140i - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl

    BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl: Hallo in die Runde. Würde mich von meinem gepflegten M135i trennen. Der Wagen hat einen Tuningwerk ESD mit Original Carbon Blenden von BMW...
  2. [F21] BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter

    BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter: Da ich in der näheren Zukunft vorhabe ein Häuschen zu bauen und dann erstmal keinen M135i parallel dazu unterhalten möchte, spiele ich mit dem...
  3. [Verkauft] Tausche meine M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue

    Tausche meine M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue: Würde meine Ferric Grey M140i Spiegellappen gegen Mineralgraue Tauschen. Bei einer Kappe ist son "Bügel Weg"... zeige da mit dem finger drauf....
  4. [F20] Mineralgrauer 125d

    Mineralgrauer 125d: Moin zusammen, hier mal mein umgebauter 125d. Umbauten bisher: -MS Tuning Stage 1 -xHP Stage 1 -Rieger Diffusor -DD Custom Auspuffanlage ab DPF,...
  5. BMW F20 F21 F22 F30 F31 PDC Sensor Ultraschallwandler vorne Mineralgrau 9261581

    BMW F20 F21 F22 F30 F31 PDC Sensor Ultraschallwandler vorne Mineralgrau 9261581: [IMG] EUR 49,00 End Date: 11. Apr. 12:22 Buy It Now for only: US EUR 49,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden