Diplomaten Preise

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Doomsnoopy, 05.08.2008.

1. #1 Doomsnoopy, 05.08.2008
    Doomsnoopy

Doomsnoopy 1er-Interessent(in)

Hallo hier ist Diplomaten Preisliste fur 1er coupe....ich will auch solche Preise:D

Modell
    125i 22.460 e
    135i 27.820 e
    120d 20.540 e
    123d 23.210 e

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 05.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Das ist aber mindestens Netto, weil die Diplomaten imo USt befreit sind.... evtl. sind noch andere Steuern rausgerechnet.

4. #3 overcast, 05.08.2008
    overcast

overcast Guest

wieso bekommen die das so billig und was sind diplomaten, bzw was machen die? (dumm ist)

5. #4 M to the x, 05.08.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Diplomaten sind so Leute, die z.B. in einer Botschaft arbeiten, oder für die EU oder auch teilweise bei der EZB.

Und die sind normalerweise von allen Verbrauchssteuern (inkl. USt und Mineralölsteuer) befreit, das machen die Länder auf Gegenseitigkeit für ihre diplomatischen Vertretungen und bei der EU ist es sogar Pflicht imo, damit es keinen Vorteil für das Land gibt, wo eine EU-Behörde angesiedelt wird.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diplomaten Preise

Die Seite wird geladen...

Diplomaten Preise - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  3. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Preis M135i x Drive???

Preis M135i x Drive???: Bin am überlegen mir ein M235i xDrive Coupe zu kaufen. Hab ein gutes Angebot von einem BMW-Händler bekommen. Der hat ein neues noch nie...