Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Diskutiere Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe BMW Freunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der...

  1. #1 DanielJ, 26.06.2008
    DanielJ

    DanielJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe BMW Freunde,

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

    Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

    Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
    Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

    Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

    Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

    Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
    Daniel Schaffer
     
  2. #2 KarlPeter, 26.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hi Daniel,

    den Fragebogen habe ich beantwortet - nun hoffe ich auf den Gewinn der Carrera Rennbahn für meinen Enkel :wink:

    Viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit. :daumen:

    Gruß Peter
     
  3. #3 nightperson, 27.06.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hi Peter, Pech gehabt, die Carrera-Bahn ist meine, weil ich den Fragebogen auch schon ausgefüllt habe :wink: 8)

    Daniel, viel Erfolg für Deine Diplom-Arbeit :) Ich erinnere mich noch an eine CeBIT vor ca. 25 Jahren, wo ich das Standpersonal der Computer-Hersteller mit Fragen genervt habe, um Infos für meine Dipl.-Arbeit zu sammeln (auch BWL, allerdings in Kölle) :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  4. #4 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    HaHa Andreas, noch habe ich nicht verloren. Den Gewinn zieht ja Miss Fortuna und ich hoffe die schöne Frau ist mir holt. :wink:

    Gruß Peter
     
  5. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Hallo Daniel
    habe an deiner Umfrage teilgenommen, ohne an dem Gewinnspiel teilzunehmen, die letzten Fragen waren mir zu persönlich um noch zusätzlich eine Mailadresse anzugeben :shock: .
    Kleiner Tipp: Gebe nie eine ungerade Zahl von Auswahlmöglichkeiten vor, da sich die meisten für die Mittlere entscheiden werden. D.h. lieber sechs als fünf Auswahlkästchen.
    Gutes Gelingen für deine Arbeit :!:
     
  6. #6 Pedal2Metal, 27.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab auch mal mitgemacht, ich hoffe die Rennbahn wird meine werden :)
     
  7. #7 DanielJ, 30.06.2008
    DanielJ

    DanielJ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Danke euch für eure Hilfe!!
     
Thema:

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...
  2. [E8x] Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz

    Biete HG Motorsport Ladeluftkühler mit Rennsportnetz: Hi, da ich derzeit keine Verwendung für den LLK habe, biete ich diesen wieder zum Verkauf an. Das Netz ist ein HG Motorsport, die Kessel wurden...
  3. Suche Burger Motorsport Innenraumfilter

    Suche Burger Motorsport Innenraumfilter: Bitte alles anbieten.
  4. [Verkauft] Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion

    Burger Motorsports Innenraumfilter Gewichtsreduktion: Hiermit biete ich meine neuwertigen BMS (Burger Motorsports) Innenraumfilter zum Verkauf. Beim Austausch gegen den Originalfilter mit Anbauten...
  5. [Verkauft] Burger Motorsport Innenraumfilter

    Burger Motorsport Innenraumfilter: Biete ein Satz Burger Motorsport Innenraumfilter passend am allen E8x Preis: 49,-€ plus 5,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]