Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von DanielJ, 26.06.2008.

1. #1 DanielJ, 26.06.2008
    DanielJ

DanielJ 1er-Interessent(in)

Hallo liebe BMW Freunde,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
    Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
    Daniel Schaffer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 26.06.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi Daniel,

den Fragebogen habe ich beantwortet - nun hoffe ich auf den Gewinn der Carrera Rennbahn für meinen Enkel :wink:

Viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit. :daumen:

Gruß Peter

4. #3 nightperson, 27.06.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Hi Peter, Pech gehabt, die Carrera-Bahn ist meine, weil ich den Fragebogen auch schon ausgefüllt habe :wink: 8)

Daniel, viel Erfolg für Deine Diplom-Arbeit :) Ich erinnere mich noch an eine CeBIT vor ca. 25 Jahren, wo ich das Standpersonal der Computer-Hersteller mit Fragen genervt habe, um Infos für meine Dipl.-Arbeit zu sammeln (auch BWL, allerdings in Kölle) :wink:

Gruss,
    Andreas

5. #4 KarlPeter, 27.06.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

HaHa Andreas, noch habe ich nicht verloren. Den Gewinn zieht ja Miss Fortuna und ich hoffe die schöne Frau ist mir holt. :wink:

Gruß Peter

6. veinte

veinte 1er-Fahrer(in)

Hallo Daniel
    habe an deiner Umfrage teilgenommen, ohne an dem Gewinnspiel teilzunehmen, die letzten Fragen waren mir zu persönlich um noch zusätzlich eine Mailadresse anzugeben :shock: .
    Kleiner Tipp: Gebe nie eine ungerade Zahl von Auswahlmöglichkeiten vor, da sich die meisten für die Mittlere entscheiden werden. D.h. lieber sechs als fünf Auswahlkästchen.
    Gutes Gelingen für deine Arbeit :!:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pedal2Metal, 27.06.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab auch mal mitgemacht, ich hoffe die Rennbahn wird meine werden :)

9. #7 DanielJ, 30.06.2008
    DanielJ

DanielJ 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich Danke euch für eure Hilfe!!

Thema:

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs - Ähnliche Themen

1. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer

Friedrich Motorsport Endschalldämpfer: Hey, fahre den E87 120D FL (BJ:08) und wollte mir zuerst den PP ESD von BMW einbauen, jedoch bin ich eben auf den Sportendschalldämpfer von...
  2. [Verkauft] Radialspeiche 216 Motorsport

Radialspeiche 216 Motorsport: Hallo zusammen, angeboten wird ein BMW Radsatz inkl. sehr guter Reifen von meinem ehemaligen 120d LSE. Die Felgen befinden sich in einem guten...
  3. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...
  4. BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke

BMW Motorsport Softshell Jacke / Jacke: Hei Verkaufe hier meine ungetragene originale BMW Motorsportjacken von Puma in der Größe M je 70€ [IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG]
  5. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...