Diplom-Arbeit Psychologie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian7, 27.06.2011.

  1. #1 Sebastian7, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel



    Servus,

    im Rahmen einer Diplom-Arbeit im Fach Psychologie würde ich jeden bitten, der ca. 20 min Zeit investieren kann, teilzunehmen.

    Es handelt sich hierbei um eine quantitative Forschungsarbeit zum Thema "Beurteilung von menschlichen Fehlern".

    Ihr müsst nur lesen und richtig klicken.. ;-)

    Hier die originale Ausschreibung meiner 2 Kameraden.

    mfG, Basti
    ---------------






    Hallo Leute,

    im Rahmen unserer Diplomarbeit untersuchen wir die unterschiedliche Beurteilung von Fehlern anderer. Bist du eher der strenge oder der milde Typ? Finde es heraus!

    Neben der Unterstützung für unsere Diplomarbeit leistest du einen entscheidenden Beitrag zur aktuellen wissenschaftlichen Forschung. Natürlich ist dieser Fragebogen anonym!

    Als Dank für eure Teilnahme, besteht die Möglichkeit an der Verlosung von 1x50€ und 3x20€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen und die Ergebnisse der Arbeit zugeschickt zu bekommen.

    Hier der Link zum Fragebogen, du kannst sofort beginnen:

    https://ww3.unipark.de/uc/studie_bestrafen_verzeihen/

    Bitte ladet eure Freunde und Freundesfreunde ein auch an unserer Umfrage teilzunehmen. Je mehr Teilnehmer den Fragebogen ausfüllen, desto genauer werden die Ergebnisse.

    Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!



    ----
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drummingmonkey, 27.06.2011
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Done :winkewinke:
    Interessante Umfrage finde ich
     
  4. #3 Sebastian7, 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Dank Dir.

    Ja, Psychologie ist ein durchaus interessantes Forschungsgebiet :wink:
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Eine vom Niveau her besten Umfragen bisher. Done
     
  6. #5 Sebastian7, 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Super :daumen:

    Am Rande hier die Projektleitungsdaten :

    Universität der Bundeswehr München
    Institut für Psychologie und Empirische Pädagogik



    Grüße :wink:
     
  7. #6 Hermchen_ME, 27.06.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hätt ich auch gern studiert, war aber in der Schule einfach zu faul.... :whistle:

    Ach ja, hab natürlich mitgemacht! :wink:
     
  8. #7 Eifeldiesel, 27.06.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Wetter ist hier eh grad scheisse da hab ich mich mal bei eurer umfrage nützlich gemacht...

    Grüsse aus Florida
    gerd
     
  9. #8 Sebastian7, 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    @Katherina : auch dir danke :wink:

    @Gerd !

    na altes Haus, lässt Dir schön die Sonne aufn Bauch scheinen ??

    Viel Spaß noch da drüben :wink: meld dich wennst zurück bist, bald is ja Juli !

    GRuß
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    done. 2mal NRW gewählt, da Ausland fehlte.
     
  11. #10 Sebastian7, 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :wink:
     
  12. #11 Xiphias, 27.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    hab auch mitgemacht :)
     
  13. #12 in.diana.jones, 27.06.2011
    in.diana.jones

    in.diana.jones 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Micha
    Hab euch auch mal unterstützt :winkewinke:. Kannst ja eventuell das Ergebnis hier vorstellen :nod: ..
     
  14. #13 joern1977, 27.06.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    sorry, ich hab's versucht, aber hier

    [​IMG]


    bin ich gescheitert.
    die erste frage, lässt sich nur mit "ja" oder "nein" beantworten, womit sich die nachfolgenden fragen erübrigen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FM 01

    FM 01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Lustig. Ein naher Verwandter hatte viele Jahre ein Praxis als freiberuflicher Dip.Psych.
     
  17. #15 Sebastian7, 27.06.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    danke.

    @yossi:
    wenn du dazu eine eindeutige Meinung hast, beantworte die folgenden so, dass dieses Bild wiedergegeben wird. Zum Schluss wird sich aus den ganzen Items ja ein Gesamtbild herausstellen, welches wissenschaftlich analysiert wird.

    und nein, es geht nicht nur ja oder nein in diesem Fall.

    Es gibt Abstufungen, wie beim 116 zum 118i usw (ums mal verständlich auszudrücken)

    Grüße :wink:
     
Thema:

Diplom-Arbeit Psychologie

Die Seite wird geladen...

Diplom-Arbeit Psychologie - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Schritte bei nicht/mangelhafter Arbeit

    Rechtliche Schritte bei nicht/mangelhafter Arbeit: Hallo Zusammen, kurz zum verstehen um was es genau geht. Habe ein Haus bauen lassen (Fertighaus) und die Fließen und Sanitärobjekte vom...
  2. Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit

    Sender/Empfänger fürs Zeit messen bei der Arbeit: Hallo Community, ich habe eine Frage. Also ich besitze eine Autowerkstatt und habe immer das Problem dass ich nie weiss wie lange ich an einem...
  3. Hilfe bei Bachelor-Arbeit im Bereich Automobilzulieferer

    Hilfe bei Bachelor-Arbeit im Bereich Automobilzulieferer: Hey liebes Forum, im Rahmen meiner Bachelor-Thesis führe ich eine Umfrage durch und bitte hierbei um Unterstützung. Die Umfrage dauert nur wenige...
  4. Kotflügel bördeln/ziehen lassen => Wer ist eine gute Adresse für diese Arbeit?!

    Kotflügel bördeln/ziehen lassen => Wer ist eine gute Adresse für diese Arbeit?!: Hallo zusammen, bald treffen meine neuen Sommerschuhe ein und aufgrund der HA Dimension 9,5x19 ET40 mit Michelin PSS 255/30 muss an meinem...
  5. posten statt arbeiten

    posten statt arbeiten: Hi, Habt ihr auch Mitarbeiter, die den ganzen Tag im Forum verbringen anstatt zu arbeiten? MfG