Diplay-Probleme Professional-Radio

Diskutiere Diplay-Probleme Professional-Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihrs.... Hab mal ne Frage........ habe das Bu-Standart-Radio gegen das Professional getauscht! Jetzt meine Frage... kann es sein wenn...

1. #1 FUKATO34, 11.12.2011
    FUKATO34

FUKATO34 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Ihrs....

Hab mal ne Frage........ habe das Bu-Standart-Radio gegen das Professional getauscht!

Jetzt meine Frage... kann es sein wenn das Radio nicht auf mein Auto codiert ist das nach einer gewissen Betriebszeit das Display unleserlich wird??

Also wenn ich los fahre ist das Display normal aber nach so ca. 30min. Fahrt kann man das Display nicht mehr lesen bzw nur noch ein Teil!!

Ist das jetzt wegen der Codierung oder nur ein
    "Normaler" Displayschaden....?????

Danke für eure Infos....:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diplay-Probleme Professional-Radio

Die Seite wird geladen...

Diplay-Probleme Professional-Radio - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...