Diplay-Probleme Professional-Radio

Diskutiere Diplay-Probleme Professional-Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihrs.... Hab mal ne Frage........ habe das Bu-Standart-Radio gegen das Professional getauscht! Jetzt meine Frage... kann es sein wenn...

  1. #1 FUKATO34, 11.12.2011
    FUKATO34

    FUKATO34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Hallo Ihrs....

    Hab mal ne Frage........ habe das Bu-Standart-Radio gegen das Professional getauscht!

    Jetzt meine Frage... kann es sein wenn das Radio nicht auf mein Auto codiert ist das nach einer gewissen Betriebszeit das Display unleserlich wird??

    Also wenn ich los fahre ist das Display normal aber nach so ca. 30min. Fahrt kann man das Display nicht mehr lesen bzw nur noch ein Teil!!

    Ist das jetzt wegen der Codierung oder nur ein
    "Normaler" Displayschaden....?????

    Danke für eure Infos....:lol:
     
Thema:

Diplay-Probleme Professional-Radio

Die Seite wird geladen...

Diplay-Probleme Professional-Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...