[E82] Dinan Airbox

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von muchachoo, 28.08.2012.

  1. #1 muchachoo, 28.08.2012
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpina_B3_Lux, 29.08.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Ja, ein Freund von mir hat die verbaut. Ist letztlich dasselbe Prinzip wie der Cold Air Intake von STETT, mit dem Unterschied, daß die Serien-Ansaugwege erhalten bleiben und der Ansaug-Schnorchel auf der Fahrerseite zusätzlich in die Airbox geht. Der STETT CAI kostet etwa 300 USD.

    Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach nicht gut, mit Versand und Zoll wird man bei knapp 1500 EUR landen. Dann besser noch etwas mehr investieren und die im anderen Thread diskutierte Airbox nehmen, die auch die vergrößerten Reinluftrohre beinhaltet.

    Alpina_B3_Lux
     
  4. #3 muchachoo, 29.08.2012
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke Alpina_B3_Lux
     
  5. #4 Lifestyler, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    und was ist mit der alpina B3S airbox! weiß jemand was die preislich veranschlagt?!
     
  6. #5 muchachoo, 29.08.2012
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Alpina rückt keine Boxen raus!:haue:
     
  7. #6 Alpina_B3_Lux, 29.08.2012
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Der Nachbau der Alpina B3S Airbox kostet mindestens 2500 EUR.

    Alpina_B3_Lux
     
  8. #7 Lifestyler, 29.08.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aber was kostet die originale box!? Kein nachbau!!!

    Weil wenn ein b3 s fahrer
    Eine braucht bekommt er ja auch eine oder?!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 29.08.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nur wenn die alte nachweislich kaputt ist :wink: Alpina rückt sie nicht raus, keine Chance.
     
  11. #9 BavariaPerformance, 30.08.2012
    BavariaPerformance

    BavariaPerformance Gesperrt!

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing(München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    Die nachbauboxen die auch alpina b3 Lux in seinem
    Auto verbaut hat könnt ihr für 2000 schon bei mir erwerben . Alpina B3 Lux hat sie auch von mir erworben
     
Thema:

Dinan Airbox

Die Seite wird geladen...

Dinan Airbox - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Performance Airbox 30i

    [Suche] Performance Airbox 30i: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits, ich komme eigentlich aus dem zroadster.com Forum und fahre ein Z4 Coupé 3.0si. Wie komme ich...
  2. [E82] Luftführung der OEM Airbox verbessern?

    Luftführung der OEM Airbox verbessern?: Hallo leute ich ha mich jetzt ein bisschen mit dem thema Luftzuführung beschäftigt. Da ich mir leider keine der sündhaftteuren airboxen leisten...
  3. [E82] N54 Airbox und Motorschaden

    N54 Airbox und Motorschaden: Hallo N54 Fans, ich brauche dringend Eure Hilfe .....bitte bitte.....!!!!! Ich habe eine dieser zur Zeit hier beschriebenen Boxen auf ein...
  4. [E88] DINAN/BMW Performance

    DINAN/BMW Performance: Hallo leute, ich weiss nicht ob ihr dieses Unternehmen schon kennt, aber alles was dort angeboten wird steht angeblich unter BMW Garantie! Ob...