[E81] DIN radio Gesucht

Diskutiere DIN radio Gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem radio welches Bluetooth ( zum abspielen von Musik auf dem Iphone ) MP3 cd sowie am besten...

1. #1 Express, 25.09.2014
    Express

Express 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem radio welches Bluetooth ( zum abspielen von Musik auf dem
    Iphone ) MP3 cd sowie am besten noch AUX und USB hat.

Es sollte aber in BMW Orange sein. Ich finde leider immer nur ein radio von clarion welches nur USB hat... Bluetooth wäre mir aber sehr wichtig.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Es soll aber die selbe orangene Farbe wie der BMW haben...

Preis bis so 150€ und natürlich auch eine gute Audio Leistung haben

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.09.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Die Audio Leistung wird bei allen relativ gleich sein. ;)
    Hat da Alpine nix im Angebot? Die IDA - Reihe? Hat dann halt nur kein CD Laufwerk.

Thema:

DIN radio Gesucht

Die Seite wird geladen...

DIN radio Gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...