Dijon Prenois ,5.April 2012

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Nicolas Oberli, 20.03.2012.

  1. #1 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Hier noch die Zeiten mit dem kleinen im Serienzustand und 5mm Profil..
    1:36:8 oder 10 Runden am Stück, alles hohe 1:37er Zeiten..

    Ich bin begeistert vom Konzept 1M!

    MfG





    Hallo Freunde
    am 5.4 drücke ich meinen kleinen M in Dijon ab.
    Ich freue mich ein paar Porsches zu jagen \:D/
    Wer gibt mir Unterstützung? :gespannt:
    Eine Geile Strecke, wie geschaffen für den M1 :daumen:
    sport-cars.ch > Start mit Fredi Barth...
    http://www.sport-cars.ch/en-us/fahrtrainings/rennstreckentraining.aspx

    Freundliche Grüsse
    Nik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)

    Die Programmseite für den 05.04 funzt nicht. Was kostet der Spass, freies fahren?
     
  4. #3 bigfoot111, 20.03.2012
    bigfoot111

    bigfoot111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    bei mir funzt die Seite!? Kostet 630.- SFr.
     
  5. #4 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Ich habe den direkten Link zum Shop beigefügt.
    630.- mit Betreuung und auf Wunsch fahre ich ein paar Runden Voraus :wink:
    Ja, freies fahren.
    Fredi Barth wird auch da sein..
     
  6. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit dem direkten Link funktionierts:daumen: thx
     
Thema:

Dijon Prenois ,5.April 2012

Die Seite wird geladen...

Dijon Prenois ,5.April 2012 - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  3. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  4. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...