Dijon Prenois ,5.April 2012

Diskutiere Dijon Prenois ,5.April 2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hier noch die Zeiten mit dem kleinen im Serienzustand und 5mm Profil.. 1:36:8 oder 10 Runden am Stück, alles hohe 1:37er Zeiten.. Ich bin...

  1. #1 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Hier noch die Zeiten mit dem kleinen im Serienzustand und 5mm Profil..
    1:36:8 oder 10 Runden am Stück, alles hohe 1:37er Zeiten..

    Ich bin begeistert vom Konzept 1M!

    MfG





    Hallo Freunde
    am 5.4 drücke ich meinen kleinen M in Dijon ab.
    Ich freue mich ein paar Porsches zu jagen \:D/
    Wer gibt mir Unterstützung? :gespannt:
    Eine Geile Strecke, wie geschaffen für den M1 :daumen:
    sport-cars.ch > Start mit Fredi Barth...
    http://www.sport-cars.ch/en-us/fahrtrainings/rennstreckentraining.aspx

    Freundliche Grüsse
    Nik
     
  2. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)

    Die Programmseite für den 05.04 funzt nicht. Was kostet der Spass, freies fahren?
     
  3. #3 bigfoot111, 20.03.2012
    bigfoot111

    bigfoot111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    bei mir funzt die Seite!? Kostet 630.- SFr.
     
  4. #4 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Ich habe den direkten Link zum Shop beigefügt.
    630.- mit Betreuung und auf Wunsch fahre ich ein paar Runden Voraus :wink:
    Ja, freies fahren.
    Fredi Barth wird auch da sein..
     
  5. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit dem direkten Link funktionierts:daumen: thx
     
Thema:

Dijon Prenois ,5.April 2012

Die Seite wird geladen...

Dijon Prenois ,5.April 2012 - Ähnliche Themen

  1. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. Nexus 7 2012 32GB defekt

    Nexus 7 2012 32GB defekt: Verkaufe hier mein defektes Nexus 7, es handelt sich um das 2012er Modell. Näheres in der eBay-Beschreibung: http://www.ebay.de/itm/-/112327461759?
  5. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

    Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim