Dijon Prenois ,5.April 2012

Diskutiere Dijon Prenois ,5.April 2012 im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hier noch die Zeiten mit dem kleinen im Serienzustand und 5mm Profil.. 1:36:8 oder 10 Runden am Stück, alles hohe 1:37er Zeiten.. Ich bin...

  1. #1 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Hier noch die Zeiten mit dem kleinen im Serienzustand und 5mm Profil..
    1:36:8 oder 10 Runden am Stück, alles hohe 1:37er Zeiten..

    Ich bin begeistert vom Konzept 1M!

    MfG





    Hallo Freunde
    am 5.4 drücke ich meinen kleinen M in Dijon ab.
    Ich freue mich ein paar Porsches zu jagen \:D/
    Wer gibt mir Unterstützung? :gespannt:
    Eine Geile Strecke, wie geschaffen für den M1 :daumen:
    sport-cars.ch > Start mit Fredi Barth...
    http://www.sport-cars.ch/en-us/fahrtrainings/rennstreckentraining.aspx

    Freundliche Grüsse
    Nik
     
  2. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)

    Die Programmseite für den 05.04 funzt nicht. Was kostet der Spass, freies fahren?
     
  3. #3 bigfoot111, 20.03.2012
    bigfoot111

    bigfoot111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    bei mir funzt die Seite!? Kostet 630.- SFr.
     
  4. #4 Nicolas Oberli, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Nicolas Oberli

    Nicolas Oberli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Nik
    Ich habe den direkten Link zum Shop beigefügt.
    630.- mit Betreuung und auf Wunsch fahre ich ein paar Runden Voraus :wink:
    Ja, freies fahren.
    Fredi Barth wird auch da sein..
     
  5. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mit dem direkten Link funktionierts:daumen: thx
     
Thema:

Dijon Prenois ,5.April 2012

Die Seite wird geladen...

Dijon Prenois ,5.April 2012 - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos

    BMW Wintertraining 5. Februar 2018 in Davos: Soeben habe ich mich für das BMW Wintertraining in Davos angemeldet. Die xDrive-Fahrzeuge werden von BMW gestellt. Wer aus der Schweiz oder dem...
  3. Aus 5 Zylinder werden 6

    Aus 5 Zylinder werden 6: Hallo zusammen, da mir mein bisheriger Focus RS Mk2 im Alltag doch etwas zu unpraktisch bzw. ungestüm wurde, habe ich nun zu einem...
  4. M-Einstiegsleisten e87 5-Türer

    M-Einstiegsleisten e87 5-Türer: Hallo zusammen, ich suche wie oben geschrieben das M-Einstiegsleisten Set für den E87 (5-Türer). Wer da was hat, gerne anbieten. Grüße Ploschi
  5. BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer

    BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer: Zum Verkauf steht ein Top gepflegter BMW M140i von einem BMW Werksangehörigen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, hat keine Beschädigungen. Der M140i...