digitaler Wechsler für Radio Professional?

Diskutiere digitaler Wechsler für Radio Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe letztens beim Stöbern im eBay folgendes gefunden: "digitaler MP3 Musik Player der (...) als CD Wechsler erkannt und gesteuert werden kann -...

  1. #1 Motorsound-Genießer, 15.06.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    habe letztens beim Stöbern im eBay folgendes gefunden:
    "digitaler MP3 Musik Player der (...) als CD Wechsler erkannt und gesteuert werden kann - der Anschluss erfolgt einfach an dem Steckplatz des original CD-Wechslers am Radio, danach wird der CM-DMW als CD Wechsler erkannt und kann über Ihr original Radio gesteuert werden."

    digitaler SD USB MP3 CD Wechsler VW Seat Skoda Audi bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 09.07.11 18:42:25 MESZ)

    weiß jemand, ob es so ein Gerät auch für unseren 1er gibt?
    auf meine Anfrage hin antworteten die, daß sie kein passendes Gerät für den 1er haben... aber wäre natürlich genial :wink: womöglich bietet so was noch ein anderer Anbieter an?

    Grüße
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 15.06.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Also soweit ich weiß gibt eine möglichkeit den ipod bzw das iphone als CD-Wechsler zu aktiveren, wie das ganze genau funktionieren kann ich dir nicht sagen - ich weiß zmd. dass man das codieren kann..

    K IPOD - CD_WECHSLER IPOD //Nachruestung IPOD als CD Wechsler
     
  4. #3 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das Problem ist das unser Radio Professional den CD-Wechsler über den MOST-Bus ansteuert und das ist bei diesem Teil nicht der Fall. :angry:

    Ja, wäre durchaus keine schlechte Lösung, falls es das auch mal für BMW geben würde. :daumen:
     
Thema:

digitaler Wechsler für Radio Professional?

Die Seite wird geladen...

digitaler Wechsler für Radio Professional? - Ähnliche Themen

  1. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...