digitaler Wechsler für Radio Professional?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Motorsound-Genießer, 15.06.2011.

1. #1 Motorsound-Genießer, 15.06.2011
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    habe letztens beim Stöbern im eBay folgendes gefunden:
    "digitaler MP3 Musik Player der (...) als CD Wechsler erkannt und gesteuert werden kann - der Anschluss erfolgt einfach an dem Steckplatz des original CD-Wechslers am Radio, danach wird der CM-DMW als CD Wechsler erkannt und kann über Ihr original Radio gesteuert werden."

digitaler SD USB MP3 CD Wechsler VW Seat Skoda Audi bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 09.07.11 18:42:25 MESZ)

weiß jemand, ob es so ein Gerät auch für unseren 1er gibt?
    auf meine Anfrage hin antworteten die, daß sie kein passendes Gerät für den 1er haben... aber wäre natürlich genial :wink: womöglich bietet so was noch ein anderer Anbieter an?

Grüße
    Georg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 15.06.2011
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Also soweit ich weiß gibt eine möglichkeit den ipod bzw das iphone als CD-Wechsler zu aktiveren, wie das ganze genau funktionieren kann ich dir nicht sagen - ich weiß zmd. dass man das codieren kann..

K IPOD - CD_WECHSLER IPOD //Nachruestung IPOD als CD Wechsler

4. #3 KarlPeter, 15.06.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das Problem ist das unser Radio Professional den CD-Wechsler über den MOST-Bus ansteuert und das ist bei diesem Teil nicht der Fall. :angry:

Ja, wäre durchaus keine schlechte Lösung, falls es das auch mal für BMW geben würde. :daumen:

Thema:

digitaler Wechsler für Radio Professional?

Die Seite wird geladen...

digitaler Wechsler für Radio Professional? - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...