Digitaler HD+ Satreceiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JayJay125D, 11.05.2012.

1. #1 JayJay125D, 11.05.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hallo 1er-Forum,
    ich hoffe, es gibt hier den einen oder anderen, der sich auch in Sachen Sattechnik und speziell Satreceiver auskennt und mir helfen könnte.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem digitalen Receiver für unsere Satantenne. Die Auswahl ist ja riesig, sollte also kein Ding sein einen passenden zu finden. Das Problem, bei dem ich nicht ganz durchblicke, ist folgendes. Der Receiver soll geeignet sein für:

1) HD+
    2) Sky (möglichst ohne zusätzliche CI-Module und Änderungen des Abos)
    3) Conax (ebenfalls möglichst ohne zusätzliche CI-Module)

Alle anderen technischen Spielereien wie interne Festplatte, Timeshift usw. sind jetzt nicht so wichtig. Einen optischen Audioausgang sollte er aber trotzdem haben.

Habe schon bei TechniSat, Humax und co geguckt, werd da aber nicht ganz schlau draus, was die Geräte haben und was möglich ist und was nicht funktioniert. Insbesondere spielt ja die Anzahl der Kartenschlitze bzw. CI-Modul-Schächte eine Rolle.
    Vielleicht könnte mir jemand erklären welche Konfiguration und Ausstattung ein Receiver haben muss, damit ich alle Funktionen bündeln kann.

Schon mal vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 11.05.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    du könntest dir von Sky HD+ auf der Sky-Karte aktivieren lassen dann
    kannst du HD+ mit einem für Sky geeignetem Reciver schauen, dann hast
    du schon ein Problem weniger.

4. #3 JayJay125D, 11.05.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Weisst du, ob die Freischaltung monatlich extra kostet? Ich mein, wenn mann Sky HD bucht sind ja die normalen HD+ Sender mit dabei aber das kostet dann 10 € im Monat mehr. Und so würde ich nur 50 € für HD+ bezahlen. Oder ist die Freischaltung über Sky auch für 50 € im Jahr zu haben?

5. #4 holger2811, 11.05.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    aus HDTV auf Sky | Häufige Fragen zu HD+ auf Sky | sky.de

bin allerdings mittlerweile kein Sky-Kunde mehr.

Man brauch aber lt. der FAQ einen Sky-HD-Reciver und wenn man den hat bekommt man 4 Sky-HD-Kanäle und KANN ( steht so da, klingt so als ob nicht MUß ) die HD-Kanäle dazu buchen. Am besten mal die Hotline fragen.

Das Hauptproblem ist dass HD+ den Hardwareherstellern Vorschriften macht, und dann zusätzlich noch Sky, hmmm, ich behaupte mal einen Kombireciver zu finden ist sehr schwer der beide Pakete fehlerfrei unterstützt, wenn dann gibt es den nur im oberen Preissegment, Dreambox oder so..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digitaler HD+ Satreceiver gesucht

Die Seite wird geladen...

Digitaler HD+ Satreceiver gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  4. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...
  5. Codierer gesucht für Sportautomatik

Codierer gesucht für Sportautomatik: Servus Leute, ich such im näheren Umkreis von Raum Erfurt ein Codierer, der mir die Sportautomatik eincodieren kann. Aktuell wird mein Plan,...