[E8x] Digital Cockpit Indigogo Kampagne !

Diskutiere Digital Cockpit Indigogo Kampagne ! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Habe gerade entdeckt das es in NL eine Kampagne für ein Digitales Cockpit für E Sere 1er und 3er geben wird...

1. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Mondgesicht gefällt das.
  2. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Wow das sieht ja geil aus! Auf der Homepage gibts ja sogar Preise :unibrow:

3. RobBMW

RobBMW 1er-Profi

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert
    Ich selbst bin kein Fan von digitalen Cockpits im Auto, finde da analog deutlich passender, für alles andere gibt neuere und charakterlosere Autos oder Handy‘s.
    Im 1er der E-Reihe wird es auch unpassend aussehen, genau wie im E60. Das Cockpit wirkt halt älter und dann so ein Digitaltacho... Mhhh fühle ich nicht!

ChrisMPower, dubstar und gotcha43 gefällt das.
  4. Chri

Chri 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ich denke vieles hängt einfach vom Lenkrad ab, das E60 Lenkrad wir halt wirklich extrem Altbacken.
    Bei mir mir der X1 Lenkradspange, Alu akzentschliff und Android Navi wirkt das halt schon mal deutlich moderner.

Was mich auch stört, das man erst wirklich im Realen Video sieht, ist das um das Display ein sehr fetter schwarzer Rahmen rundherum ist.
    Glaub so 3cm hat der , wenn der nur 1cm oder weniger wäre, würde das schon wesentlich besser aussehen.

Preislich ist es für ab 700€ (+Aufpreisfeatures) für so alte Autos wie meines natürlich zu teuer, interessant wäre das ab 300-400 € mit allen features.
    Das ist aber immer schwerer Grad vom Marketing her, macht man eher mehr Marge dafür weniger kunden, oder niedrigerer Preis dafür mehr Umsatz.
    Obwohl die in NL ansässig sind, hab ich trotzdem mal auf YT nen kommentar dort gelassen ob die über ne Zulassung haben, was ich leider stark bezweifle :/

mfg Chri

5. #5 Mondgesicht, 04.05.2020
    Mondgesicht

Mondgesicht 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Also find ich auf jeden Fall besser als so manche geschliffenen und gemurksten E90-Tachos im 1er. Man kann sich da ja auch Tachoscheiben im Retrolook codieren, dann passt das schon.

Finde toll, ess es vllt. zukünftig in ältere Autos moderne Technik bringt und man nicht veraltete Technik für ein paar mehr Funktionen nachrüsten muss.

Thema:

Digital Cockpit Indigogo Kampagne !

Die Seite wird geladen...

Digital Cockpit Indigogo Kampagne ! - Ähnliche Themen

1. B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision

B213 G Reifendruck Langlebig Reifen Digital Reifendruck - Anzeige Hohe Präzision: [IMG] EUR 4,03 End Date: 04. Feb. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 4,03 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Servicebedarf im digitalen Serviceheft

Servicebedarf im digitalen Serviceheft: Hallo zusammen, wie handhabt ihr denn die Verwaltung von dem Servicebedarf im digitalen Serviceheft, insbesondere bei Bremsen? Besteht hier eine...
  3. Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker

Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker: Hallöchen Freunde, Ich komme heute mit folgender Frage zu euch. Ich bin vor etwa 1 1/2 Jahren mit meinem BMW 1er zu einer Werkstatt gefahren die...
  4. [Verkauft] HK Umbau auf digitaler Verstärker

HK Umbau auf digitaler Verstärker: Hallo, das org. HK im F20 ist ja etwas schwach auf der Brust. Daher habe ich mich vor rund 3 Jahren entschieden den hier im Forum diskutierten...
  5. [E82] Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren

Radio Pro HK USB Eingang auf digitales Signal programmieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem E82 Radio Musik über die USB Schnittstelle (mittels Lightning Kabel, iphone 7) hören und laden. Von der...