Digicam kaufen??!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von M_Power, 05.09.2011.

1. #1 M_Power, 05.09.2011
    M_Power

M_Power 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute

Ich habe vor mir in den nächsten tagen eine digicam zuzulegen.
    Da ich mich auf dem gebiet nicht so besonders auskenne und ich einfach mal hin und wieder ein paar schöne Fotos machen möchte die auch scharf sind...oder vll. auch mal ein Video aufnehmen möchte wollte ich euch mal fragen was ihr mir da so empfehlen könntet???!!

Preislimit hätt ich so in etwa an 200 Euro gedacht.

Danke schon mal :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 05.09.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab mir vor ca. 1,5 Jahren die Sony Cybershot DSC-W290 gekauft, die reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus. Gegen die Bildqualität bei Fotos und auch Videos (HD-Qualität 720p) könnte ich nix negatives sagen. Aber wie gesagt, ich bin auch kein Fotografie-Experte :mrgreen:

DSC-W290 : Übersicht : Kameras & Camcorder : Sony

Die UVP liegt zwar bei 280€, aber die Kamera findet man eigentlich überall für um die 200€.

Thema:

Digicam kaufen??!!

Die Seite wird geladen...

Digicam kaufen??!! - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...