Digicam im Auto befestigen

Diskutiere Digicam im Auto befestigen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stativ, mit dem ich meine Kamera im Auto befestigen kann. Ich wollte die Kamera aber hinter den...

  1. #1 erdi24, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Stativ, mit dem ich meine Kamera im Auto befestigen kann.

    Ich wollte die Kamera aber hinter den Sitzen befestigen, damit man den Fahrer auch bei Arbeit sehen kann.

    Ist Hauptsächlich für Nordschleife gedacht.

    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Vielen Dank schonmal.

    http://www.youtube.com/watch?v=C-VFkzRln4c&feature=related hier ist mal ein Video, wie ich mir das vorstelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Wenn du hinten eine Beleuchtungseinheit im Dachhimmel hast, könntest du sie mit dem weltbesten Saugnapf daran befestigen.
     
  4. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Danke, aber ich suche etwas ohne Suagnapf, ich hab so ein Gestänge gesehen, weis aber leider nicht mehr wo.:eusa_doh:
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digicam im Auto befestigen

Die Seite wird geladen...

Digicam im Auto befestigen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...