Digicam im Auto befestigen

Diskutiere Digicam im Auto befestigen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stativ, mit dem ich meine Kamera im Auto befestigen kann. Ich wollte die Kamera aber hinter den...

1. #1 erdi24, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Stativ, mit dem ich meine Kamera im Auto befestigen kann.

Ich wollte die Kamera aber hinter den Sitzen befestigen, damit man den Fahrer auch bei Arbeit sehen kann.

Ist Hauptsächlich für Nordschleife gedacht.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Vielen Dank schonmal.

http://www.youtube.com/watch?v=C-VFkzRln4c&feature=related hier ist mal ein Video, wie ich mir das vorstelle

2. #2 Maulwurfn, 04.06.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Wenn du hinten eine Beleuchtungseinheit im Dachhimmel hast, könntest du sie mit dem weltbesten Saugnapf daran befestigen.

3. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Danke, aber ich suche etwas ohne Suagnapf, ich hab so ein Gestänge gesehen, weis aber leider nicht mehr wo.:eusa_doh:

4. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

Digicam im Auto befestigen

Die Seite wird geladen...

Digicam im Auto befestigen - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. [Verkauft] BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung

BMW Kofferraumgepäcknetz mit 6 Punkt Befestigung: Verkaufe hier ein Original BMW Kofferraumgepäcknetz. Es ist unbenutzt und verpackt. Versand nach Absprache möglich. Abholung: 33604 Bielefeld...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...