Diggy*D's 123d

Diskutiere Diggy*D's 123d im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, nach 1,5 Jahren wollte ich meinen auch mal vorstellen. Ist zwar nicht wirklich was dran umgebaut, aber hier werden ja oft nur Fahrzeuge...

  1. #1 Diggy*D, 26.06.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    nach 1,5 Jahren wollte ich meinen auch mal vorstellen. Ist zwar nicht wirklich was dran umgebaut, aber hier werden ja oft nur Fahrzeuge vorgestellt. Wenn mein Beitrag jemanden stört, kann er ihn ja löschen lassen...Fakten:

    123d E87 BJ2008 Sparkling Graphite Metallic

    M-Interieur, M-Styling, M-Fahrwerk, Shadow-Line, Xenon, Lichtsensor, Regensensor, Tempomat, Klima...

    Veränderungen:

    Ronal R41 schwarz in 18''
    Schwarze Nieren
    Blackline high LCI
    SK-Challenge-Splitter

    Sollte ich mal wieder was verändern folgen weitere Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zum Schluß noch das EM-Outfit:

    [​IMG]

    Meinungen und Kritik gerne erwünscht. :haue:
     
  2. #2 svenobmw, 26.06.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Schöne Farbe :mrgreen: nur der Heckspoiler fehlt :nod:
     
  3. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    Wo bekomme ich den Deutschlandkamm? Das hat was :lol:

    Sehr schöner 1er ürbrigens! :daumen:
     
  4. #4 Diggy*D, 26.06.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Der Iro oder Mohawk ist eigentlich für den Motorradhelm, sieht da aber sehr bescheuert aus. Bis 220 km/h hab ich ihn schon getestet, hält bombig, ist halt mal was anderes als die blöden Fähnchen oder Spiegelkondome...

    Den gibts meines Wissens in Deutschland nur bei Held Bikerfashion und deren Händlern, hier mal der Onlineshop: Held Biker Fashion - Irokesenaufsatz
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 26.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    oh man.... ein besen auf dem dach... muss das denn sein?
     
  6. #6 Diggy*D, 26.06.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Musst Du 1er M Coupe Spiegel an deinen Diesel klatschen? Ist wie alles eine Frage des Geschmacks und nachdem mich keiner dazu gezwungen hat wollte ich es wohl so!
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 26.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    alles klar :) ich versteh nicht warum leute bilder posten wenn sie schon anderleuts meinung interessiert und sie sich dann angegriffen fühlen wenn nicht kommt was sie hören wollen.... restlicher wagen is top
     
  8. #8 Diggy*D, 26.06.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wenn ich mich angegriffen fühle sieht das anders aus, glaub mir. Auch hier macht der Ton die Musik, jede Meinung ist hier willkommen. Nachdem Du aber eine Frage in deine Meinung eingebettet hast, habe ich dir diese beantwortet.

    Danke für deine Kritik und das Lob zum Auto.
     
  9. #9 Roodie007, 26.06.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Auto sieht doch richtig gut aus, mit dem dreier daneben eine schöne Kombi, auch deiner?

    Iro ist geschmackssache, hauptsache patriotisch,...
     
  10. #10 Falschparker, 27.06.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Solange mans nach der EM/WM wegmacht ists dochn witziger Geck ;D
    Top Auto! En kleiner DKS vielleicht noch :)
     
  11. #11 Roodie007, 27.06.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    warum abmachen??? man ist doch nicht nur für paar wochen patriotisch....
     
  12. #12 Diggy*D, 27.06.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Der Iro kommt nach der EM wieder runter, patriotisch bleibe ich danach trotzdem noch :icon_smile:

    Der Dreier (325i) gehört leider nicht mir, ist der meines Bruders, auch ein sehr feines Auto, aber für mich vom Spritverbrauch her uninteressant.

    Dachkantenspoiler hatte ich schon überlegt, fand aber bisher nicht, dass er unbedingt fehlt. Werde mir dazu mal noch nen paar Bilder anschauen...
     
  13. #13 Diggy*D, 14.07.2015
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nachdem der 123d leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist (wirtschaftlicher Totalschaden), habe ich mir einen 320d E91 LCI gekauft. Die Ausstattungsliste ist sehr lang, nur beim Xenon hat der Besteller damals das Kreuz vergessen :angry:. Ansonsten bin ich mit dem Auto aber sehr zufrieden, nur den Motor meines 1ers vermisse ich etwas.
     
  14. #14 NeuDesign, 14.07.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Schade drum :crybaby: Der 123d war echt ein nettes Gefährt - aber ein LCi 3er ist natürlich auch nicht schlecht. Was ausstattungsmäßig nicht drin ist, kann man ja nachrüsten :daumen:
     
Thema:

Diggy*D's 123d

Die Seite wird geladen...

Diggy*D's 123d - Ähnliche Themen

  1. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  2. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  3. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]
  4. [E8x] 123d / 130i Bremssättel VA

    123d / 130i Bremssättel VA: [IMG] Bremssättel und Halter vom 123d VA abzugeben 120 €
  5. Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?

    Bmw 123d E87 oder Bmw 125d F-Reihe ?: Hallo zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Bmw 123d Coupe aber leider gibt es nicht eine große Auswahl bisher, da es einfach zu...