difusor ausbau beim M Paket

Diskutiere difusor ausbau beim M Paket im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :icon_smile:Suche brauchbare Bilder vom ausbau des Heckschürzen difusors. Ohne den Stoßfänger abbauen zu müssen. Ps. M paket

  1. #1 118i mit M Power, 20.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    :icon_smile:Suche brauchbare Bilder vom ausbau des Heckschürzen difusors.
    Ohne den Stoßfänger abbauen zu müssen. Ps. M paket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 20.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hallo willkommen im forum :winkewinke:

    schöne vorstellung, wir stehen alle gewehrbeifuss um dir zu helfen :daumen:

    btw: es heisst DIFFUSOR !!!












    ist es eigentlich heutzutage zuviel verlangt, dass man, wenn man irgendwo frisch reinkommt mal kurz abcheckt ob man eine nudel im gesicht hängen hat oder ein wort so schlimm falsch schreibt, dass alle die es lesen spontanen augenkrebs bekommen ? :haue:
     
  4. #3 Mozoliciu, 20.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Sauber mit hochdeutsch hast wohl wirklich nicht...

    Mal ein Tipp benütz mal sie Suchfunktion ... :P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 Chris176, 20.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 Die_Allianz, 20.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    bitte ergänzen in deinem PROFIL deine 1er type :nod:

    Diffusor Abbau dauert genau 5 Minuten bei meinem Cabrio - 5 Schrauben an der Unterseite, und dannach vorsichtig den Diffusor herausziehen (ist mit 8 "Nasen" noch gesteckt an der Seite und Oberseite...

    lg
    indo5
     
  8. #7 joern1977, 20.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wer "der" ? :kratz:
     
  9. #8 BMWlover, 20.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einfach unten die Schrauben lösen und dann kann man ihn auch ohne ausclipsen:wink:
     
  10. #9 Monty 118i, 21.04.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    Na bestimmt der "Diffuhsohr!" So, ich diffundiere jetzt mal...\:D/

    Monty
     
  11. #10 118i mit M Power, 21.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    nich glech inkacken jungs.....! denn halt mit ff immer mit ruhe...
     
  12. #11 118i mit M Power, 21.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    trotzdem nochmal danke für die juten Bilder!!!! PERFEKT!!!!
    PS. Förmlichkeitzhalber nochmal Hallo an alle!
     
  13. #12 Monty 118i, 21.04.2011
    Monty 118i

    Monty 118i Guest

    Na siehste, jetzt wirste doch noch ganz sympathisch...:mrgreen:

    Monty
     
  14. #13 The Senderzone, 22.04.2011
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Werde ich auch irgendwann machen, aber erstmal übertusche ich meinen mit schwarzem Amoral, sollte erstmal reichen.

    Schönen Gruß von der Ostsee, neben mir parkt gerade ein wunderbar gepflegter Z3m roadster, eine Augenweide neben den hübschen chicks ;)
     
  15. #14 118i mit M Power, 23.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    abbaun und schwarz überduschen:lol: Dat Ding muss glänzen wie`n Spiegel !!!! Wat für ne farbe hat deiner?
     
  16. #15 The Senderzone, 24.04.2011
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Abbaun ?
    kann man den nicht einfach überduschen und gut ist ?Bin ein freund der Einfachhalthalber.
    Wäre eine Carbone blau schwarze mischung die LSE ;)

    Schönen Gruß :)
     
  17. #16 118i mit M Power, 25.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Mhh ne ne muss schon richtig gemacht werden!!! abbaun,anpatten auf den lackbock spannen und los jeets. Schön schwarz II Uni ! denke ma abbauen ist einfacher, als die ganze karre abzukleben. Bin ja Lacker und weiss was das für ne frimelei ist!!!!!
    hast ja och nen alpiweißen! die PP Streifen kommen
    bei mir och noch druff. :mrgreen::daumen:
     
  18. #17 The Senderzone, 25.04.2011
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Alpinaweiß ein Traum, gerade jetzt bei dem Wetter mit schönen schwarzen Felgen ;)
    Meiner ist allerdings blau schwarz, werde morgen zum Baumarkt fahren und anschließend gehts los ;)

    Schönen Gruß aus dem Norden :)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 The Senderzone, 27.04.2011
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Hat leider nicht so wirklich hingehauen, fahre sowieso gleich zu meinen Händler unjd erfrage mal die Kosten für eine Überlackierung ;)
     
  21. #19 118i mit M Power, 27.04.2011
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    Sag ich doch :P wenn schon denn schon richtig machen!!!:twisted: hör mal auf den alten Lackfachmann:mrgreen: schick mir mal ne Preisinfo wat der nette Mann von:lol: dafür berechnet, wir nehmen dafür ca. 30 bis 50 Euronen:daumen: die bestimmt das doppelte:haue:

    Gruß: M Power
     
Thema:

difusor ausbau beim M Paket

Die Seite wird geladen...

difusor ausbau beim M Paket - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...