Diffusor ?!

Diskutiere Diffusor ?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal nachfragen ob es noch eine alternative gibt zu dem normal m Diffusor bzw. dem carbon Diffusor für den hatch ?! Würde ja gern...

1. #1 N1ghtmare, 31.03.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi, wollte mal nachfragen ob es noch eine alternative gibt zu dem normal m Diffusor bzw. dem carbon Diffusor für den hatch ?!

Würde ja gern einen aus plastik haben wie der normale, der aber die form von dem carbon teil hat :D

Hat jmd ne idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 31.03.2009
    overcast

overcast Guest

Es heißt Diffusor!

4. #3 Joker86, 04.04.2009
    Joker86

Joker86 1er-Fahrer(in)

Von Ac Schnitzer gibts auch so was!!!!

[​IMG][/img]

Thema:

Diffusor ?!

Die Seite wird geladen...

Diffusor ?! - Ähnliche Themen

1. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  2. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  3. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...
  4. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...
  5. e82 Insideperformance 4Rohr Diffusor

e82 Insideperformance 4Rohr Diffusor: Hi, ich suche den inside Performance Diffusor mit dem Ausschnitt links und rechts. Freue mich über jedes Angebot. Beste Grüße Konstantin