[E87] Diffusor

Diskutiere Diffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe an meinem Hatch (FL) den M-Paket Diffusor verbaut. Ich möchte diesen gerne Lackieren nur leider fehlt mir die letzte...

  1. #1 Klingenstadt, 29.01.2013
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo Leute,

    ich habe an meinem Hatch (FL) den M-Paket Diffusor verbaut. Ich möchte diesen gerne Lackieren nur leider fehlt mir die letzte inspiration.

    Mein hatch ist komplett in Schwarz d.h. Auto ist in Saphir-Schwarz-Metallic, sowie die M208 Felgen auch. Habe mir die Schwarzen 135i Auspuffblenden über den PP-ESD motiert und die Nieren sind ebenfalls schwarz und werden in den nächsten Wochen auch in Wagenfarbe lackiert.

    Ich war am überlegen ob ich den Diff auch in Wagenfarbe lacken soll, aber dann ist jeglicher Kontrast weg. Deswegen würde ich den Diff gerne anders lacken... vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?!

    Falls ich im Falschen Thread Thema gepostet habe, bitte ich um verzeihung und vielleicht kann man den ja passend verschieben.

    Liebe Grüße aus Solingen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 29.01.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Sicher, dass du das machen willst?
    Alles schwarz und dann hinten nur ein Teil in einer anderen Farbe...
    Sieht mMn dann total bescheuert aus.
    Würde dann zumindest noch andere Teile andersfarbig gestalten. Sonst siehts aus wie angefangen und nicht fertig geworden.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 29.01.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Spacegrau Metallic
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Habe auch saphirschwarz-metallic incl.

    PP Nieren.

    PP Spoiler
    PP Diffusor
    PP Flaps liegen gerade noch beim Lackierer um in Wagenfarbe lackiert zu werden.

    Dieses oder nächstes Wochenende gibt's dann Bilder!

    LG Flo
     
  6. #5 AnooooOH, 29.01.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    nimm doch einfach das grau vom diffusor den die "neuen" m-paket modelle haben.
    farbcode schwirrt hier irgendwo rum!
     
  7. #6 Berentzenkiller, 29.01.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe meinen Diff auch in einem dunklen Grau, siehe unten.
     
  8. #7 BennyBr, 15.07.2017
    BennyBr

    BennyBr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich möchte die Farbe meines Diffusors auch ändern...
    Mein e87 hat "sparkling graphite" und das komische grau vom Diffusor passt, wie ich finde, gar nicht dazu. Das sieht m. M. n. nur bei helleren Fahrzeugen gut aus.
    Nun überlege ich, ob ich ihn schwarz glänzend, oder schwarz seidenmatt lackieren lasse. Hat irgendjemand Fotos von einem sparkling-e87 mit lackiertem Diffusor? Danke schonmal
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mspangl, 15.07.2017
    mspangl

    mspangl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Zugegeben, nicht das beste Foto - aber sparkling graphite mit schwarzem hochglanz- Diffusor.

    [​IMG]
     
    frankieboys gefällt das.
  11. #9 BennyBr, 16.07.2017
    BennyBr

    BennyBr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Gefällt mir schon ganz gut. Nur der Unterschied zwischen Hochglanz und Seidenmatt ist nicht wirklich zu erkennen. Könntest Du bitte bei Gelegenheit ein deutlicheres Foto schießen? Danke ;-)
     
Thema:

Diffusor

Die Seite wird geladen...

Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

    Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  4. [Verkauft] Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor

    Perl Carbon spoilerschwert, Carbon Diffusor: Hallo, Ich biete hier mein perl Carbon spoilerschwert, 2,3 Monate alt und neuwertiger Zustand. NP: 289€ Hier für 199€ zu haben. Außerdem...
  5. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

    SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...