Diffusor VFL

Diskutiere Diffusor VFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Diffusor vom 130 bzw 135 mit der breiten Auspuffaussparung für meine VFL 06 in die M Stoßtange. MfG

1. #1 Mischkas, 17.11.2009
    Mischkas

Mischkas 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Mischa
    Spritmonitor:
    Hallo,

suche einen Diffusor vom 130 bzw 135 mit der breiten Auspuffaussparung für meine VFL 06 in die M Stoßtange.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich glaube kaum, dass du mit nem 135 Diff viel anfangen kannst :P
    135 = Coupe und da du ja vFL schreibst, scheint es sich bei deiner Suche um die Hatch-Version zu handeln.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also wäre es einfacher nach dem FL Diffusor zu suchen, da der die breite Aussparung eh schon hat, sowohl vom 116d bis hin zum 130i! und somit der gleiche ist ;)

LG Flo

Thema:

Diffusor VFL

Die Seite wird geladen...

Diffusor VFL - Ähnliche Themen

1. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  2. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  3. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  4. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  5. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...