Diffusor verschiedene größen ?

Diskutiere Diffusor verschiedene größen ? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe einen 120 d und habe für den ein sportauspuff geholt und die Auskerbung des Diff ist natürlich zu klein auspuff 78 mm Quer....

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

ich habe einen 120 d und habe für den ein sportauspuff geholt und die
    Auskerbung des Diff ist natürlich zu klein auspuff 78 mm Quer.

jetzt meine frage

haben denn dir größeren Motoren von Bmw eventuell eine größere Auskerbung ?

2. #2 BMWlover, 07.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Alle FL Modelle haben eine Ausparung für nen Doppelrohrauspuff, daher musst du dir nur nen FL Diff besorgen:wink:

3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ach super danke für den tipp

Thema:

Diffusor verschiedene größen ?

Die Seite wird geladen...

Diffusor verschiedene größen ? - Ähnliche Themen

1. [E82] Diffusor PP/SK Challenge - Style

Diffusor PP/SK Challenge - Style: Verkaufe einen Diffusor für E82 als PP Style Umbau. Lackiert in schwarz glänzend entsprechend Shadowline, die Vertiefungen ausgeschnitten und mit...
  2. [F20] 116i M135i Stock Auspuff ohne Diffusor

116i M135i Stock Auspuff ohne Diffusor: Hallo zusammen, Ich fahre zurzeit einen BMW 116i F20 Bj. 2012 Stage 2 Tuning mit HJS ECE Downpipe auf 235ps/320nM. Da ich zurzeit zufrieden bin,...
  3. [Verkauft] E82 und E88 Carbon Diffusor von Xtreme Carbon

E82 und E88 Carbon Diffusor von Xtreme Carbon: Hallo, ich biete hier einen Carbon Diffusor von Xtreme Carbon aus UK an. Der Diffusor ist kaum von dem Original BMW Teil zu unterscheiden. Ich...
  4. Carbon Diffusor E82 (SK Challenge oder PP)

Carbon Diffusor E82 (SK Challenge oder PP): Hallo, wie beschrieben, suche ich einen SK Challenge oder PP Carbon Diffusor. Bin für jedes Angebot dankbar. Viele Grüße
  5. Verschiedene Diffusoren

Verschiedene Diffusoren: Hallo! Ich würde gerne mal wissen was es für verschiedene Diffusoren für den m235i gibt die in Deutschland zugelassen sind. Ich persönlich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden