Diffusor - Tausch

Diskutiere Diffusor - Tausch im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, hätte eine große Bitte :) Würde sich jemand bereit erklären, der eventuell schon mal einen Diffusortausch beim Coupe...

1. #1 marsi888, 27.05.2012
    marsi888

marsi888 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Leute,

hätte eine große Bitte :)

Würde sich jemand bereit erklären, der eventuell schon mal einen Diffusortausch beim Coupe vorgenommen hat mir helfen, meinen neuen zu montieren. Fühl mich irgendwie nicht in der Lage :(

Das anschließende Bier und Essen als Belohnung zur erfolgreichen Mission, geht dann natürlich auf mich :)

Hätte morgen beispielsweise den ganzen Tag Zeit bis 17 Uhr :)

Viele Grüße,

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subsicxx, 27.05.2012
    subsicxx

subsicxx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ich bin Dein Mann. Wo muss ich hinkommen?

Schreib ne PN

4. #3 marsi888, 27.05.2012
    marsi888

marsi888 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    PN ist raus :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Thema:

Diffusor - Tausch

Die Seite wird geladen...

Diffusor - Tausch - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  4. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...
  5. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...