Diffusor Sägen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Efe5757, 27.06.2011.

  1. #1 Efe5757, 27.06.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Eine Frage, ich habe einen 120d baujahr 2006 4-türer und wollte gerne einen sportauspuff bestellen (Friedrich Motorsport) Duplex System und ich wollte fragen, ob ich jetzt dafür einen Diffusor brauche oder ob ich den sägen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Diese Frage vielleicht im Tuning Bereich stellen oder Umbau Bereich dann gibt´s bestimmt mehr antworten;)

    Markierungen sind innen vorhanden abbauen und aussägen:wink:

    Hast du das M Paket weil meine Antwort wäre jetzt auf den M Diffusor gewesen.
     
  4. #3 Efe5757, 27.06.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ja habe den M Diffusor, alles klar merke ich mir beim nächsten mal das mit dem Tuning Bereich, sorry.. :)
     
  5. #4 zzzcoupe, 28.06.2011
    zzzcoupe

    zzzcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Selbst ist der MÄN!
     
  6. #5 Efe5757, 01.07.2011
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    alles klar hab mir einen Auspuff bestellt .. danke nochmal .. :)
     
Thema:

Diffusor Sägen?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Sägen? - Ähnliche Themen

  1. BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon

    BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon: Hallo, suche für den BMW e81/e87 den originalen BMW Performance Diffusor. MfG
  2. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

    Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  3. 1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor

    1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor: Guten Morgen zusammen. Da es für den F20 / F21 LCI kein Performance Diffusor gibt, sind wir (mor-vision) gerade an der Entwicklung. Wir suchen...
  4. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

    Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...
  5. SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82

    SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82: Hallo, suche einen SK-Challenge Carbon-Diffusor für mein E82 Coupé! Freue mich sehr über Zuschriften per PN ;-) Danke!! Gruß, Benni Gesendet...