Diffusor rostet

Diskutiere Diffusor rostet im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass mein Diffusor vom M Sport Paket zu rosten beginnt... das kann doch nicht sein, sowas hab ich hier noch nie...

  1. #1 Schmitz, 05.03.2011
    Schmitz

    Schmitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass mein Diffusor vom M Sport Paket zu rosten beginnt... das kann doch nicht sein, sowas hab ich hier noch nie gelesen und kann mir das auch nicht erklaeren da das Auto immer in der Garage steht und 1a gepflegt ist... das geht doch auf Garantie oder?

    LG

    Steve Schmitz
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Der Diffusor ist aus Plastik...
     
  3. #3 Stuntdriver, 05.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Und daher gilt: :sinnlos:
     
  4. #4 N1ghtmare, 05.03.2011
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ich tippe mal auf Flugrost!
     
  5. #5 Stuntdriver, 05.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Dachte das sieht man nur auf der weißen Farbe, der Diff ist aber doch Plastikgrau. :-k
     
  6. #6 Mozoliciu, 05.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp richtig.. kann also nicht Rosten.. :mrgreen:
    mach bitte ein Bild..
     
  7. #7 Schmitz, 05.03.2011
    Schmitz

    Schmitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja srry, ohne bild ist blöd kommt heute abend noch hier rein ;)
    deshalb wundert es mich ja, plastik rostet ja nicht!
     
  8. #8 Mozoliciu, 05.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    geht ja gar nicht.. wenn dann ist das -Flugrost.. aber bitte von was.. :eusa_shifty:
     
  9. #9 Stuntdriver, 05.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kann nach dem Winter schonmal sein.
     
  10. #10 Schmitz, 05.03.2011
    Schmitz

    Schmitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 Stuntdriver, 05.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Such mal ein bisschen, ist nicht neu, ich meine es ging immer mit Reinigungsknete ab.
     
  12. #12 Mozoliciu, 05.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    jupp richtig.. müsste mit Knete weg gehen.. oder mit so einem Putzradierer..
     
  13. #13 Schmitz, 05.03.2011
    Schmitz

    Schmitz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Tipps :)
     
  14. #14 Mozoliciu, 05.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    kein Problem :daumen:
     
Thema:

Diffusor rostet

Die Seite wird geladen...

Diffusor rostet - Ähnliche Themen

  1. Materialgutachten für Diffusor

    Materialgutachten für Diffusor: Hey, habe einen M140i gekauft und daran ist der Diffusor von DM-Autoteile verbaut, welcher noch nicht eingetragen ist. Leider hatte der Verkäufer...
  2. [E8x] DUPLEX-Sportauspuff (Endtopf) + Diffusor

    DUPLEX-Sportauspuff (Endtopf) + Diffusor: Hier biete ich den nachgerüsteten Endschalldämpfer von meinem 125i Cabrio an. Er ist von Schmidt-Technik/Insideperformance, vierflutig, die...
  3. [F20] Diffusor ausbauen( f20,Facelift, M Paket)

    Diffusor ausbauen( f20,Facelift, M Paket): Hey Leute ✌ ich hab eine Frage zum Diffusor, möchte den serienmäßigen gegen den von zaero auswechseln, sollte ja an sich nicht so schwer sein...
  4. M140i ESD+ Diffusor

    M140i ESD+ Diffusor: Moin, zum Verkauf steht der Original ESD + Diffusor von meinem 2018er M140ix. Der Endschalldämpfer hat ca. 14.000km gelaufen. Der ESD besitzt...
  5. Rieger Heckdiffusor Diffusor für BMW 1er F20 F21 M135i MATT SCHWARZ 35062

    Rieger Heckdiffusor Diffusor für BMW 1er F20 F21 M135i MATT SCHWARZ 35062: [IMG] EUR 171,00 End Date: 24. Dez. 16:10 Buy It Now for only: US EUR 171,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...