Diffusor M-Paket von supercar24

Diskutiere Diffusor M-Paket von supercar24 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Diffusor von supercar24 gemacht? www.supercar24.de - BMW M E82,E88 ECHT Carbon Heckstossstange...

1. #1 M_Henrik, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    M_Henrik

M_Henrik 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Diffusor von supercar24 gemacht?

www.supercar24.de - BMW M E82,E88 ECHT Carbon Heckstossstange Diffusor M-Paket

Wie ist der Diffusor verarbeitet? Wie ist die Passgenauigkeit?

Des Weiteren habe ich bei supercar24 angefragt, ob eine ABE oder ein TÜV-Gutachten vorhanden ist. Als Antwort kam, dass ein Materialgutachten beiliegt. Das bedeutet, dass ich den Diffusor mit dem Gutachten beim TÜV eintragen muss? Vielen Dank.

Gruß
    M_Henrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 25.05.2014
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Das Teil soll nicht der Hit sein... Vorne und hinten nicht passen. haben schon einige hier verflucht. Schau mal unter Sammelbestellungen. Dort ist eine zum Diff von SK-Challenge. Mit dem soll man angeblich allgemein nichts falsch machen.
    Gruß

Thema: Diffusor M-Paket von supercar24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supercar24

,
  2. erfahrung mit carbon von supercar24

,
  3. erfahrung supercar24.eu

Die Seite wird geladen...

Diffusor M-Paket von supercar24 - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  3. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...