Diffusor M-Paket Ausbau

Diskutiere Diffusor M-Paket Ausbau im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eventuell schon eine, oder vielleicht kann mir auch...

  1. #1 marsi888, 14.05.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebes Forum,

    habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden.

    Gibt es eventuell schon eine, oder vielleicht kann mir auch einer erklären, wie ich am besten den "grauen" Diffusor vom M-Paket ausbaue.

    Gibt es da etwas zu beachten? Eventuell gibt es ja auch eine Schritt für Schritt Anleitung.

    Würde mich freuen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Telekraft, 14.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Unten die 5 Schrauben lösen.
    Dann vorsichtig an einer Seite ziehen, schon haste ihn in der Hand.
    Den neuen reinstecken, 5 Schrauben rein... fertig

    Achso... vergiss das Nummernschild nicht
     
  4. #3 marsi888, 14.05.2012
    marsi888

    marsi888 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hmm aber das Nummernschild sitzt doch viel höher, oder täusch ich mich da jetzt. Also es geht nur um den grauen Teil der Heckstoßstange. :icon_smile:
     
  5. #4 Telekraft, 14.05.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ach du hast n QP... ja, da is das anderst. Bin vom Hatch ausgegangen. Da hab ich am Freitag erst den Diff gewechselt. Das sollte aber genauso problemlos sein.
     
  6. #5 Michl 77, 15.05.2012
    Michl 77

    Michl 77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo,
    sorry das ich mich dazu häng das würd mich auch interessieren
    da ich meins auch tauschen muß.
    Gruß
    Michl
     
  7. #6 Kingfisher, 15.05.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Geht ähnlich wie beim Hatch. Am Unterboden ist es verschraubt und die ganze Rundung obenrum ist in die Heckschürze eingeklipst. Mit ein bisschen ziehen gehen die Klipse raus. Wenn Ihr die Schrauben unten gelöst habt könnt Ihr auch von unten rein gucken (Auto dazu mit Wagenheber aufbocken), dann sieht man wo und wie der Einsatz eingeklipst ist. Ihr könnt dann auch von innen gegen die Klipse drücken. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl geht das ganz easy.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusor M-Paket Ausbau

Die Seite wird geladen...

Diffusor M-Paket Ausbau - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen