[E82] Diffusor Lackieren welche Farbe?

Diskutiere Diffusor Lackieren welche Farbe? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 1er Coupe hat die Farbe Carbonschwarz. Diese Farbe schimmert ja leicht bläulich. Ich überlege den Diffusor lackieren zu...

1. #1 Stanni89, 25.07.2018
    Stanni89

Stanni89 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Dominik
    Hallo zusammen,

mein 1er Coupe hat die Farbe Carbonschwarz. Diese Farbe schimmert ja leicht bläulich. Ich überlege den Diffusor lackieren zu lassen.
    Die Überlegung war diesen in Schwarz lackieren zu lassen, weil ein neuer Carbon Diffusor nicht in Frage kommt.

Ich habe aber Angst, dass der Kontrast zur Wagenfarbe zu gering ist, sodass der "Effekt" des Diffusors (sofern man das originale Kunststoffding so nennen darf) flöten geht.

Hat jemand zufällig ein Carbonschwarzes Fahrzeug und ebenfalls schonmal den Diffusor lackiert?

Grüße und Danke im Voraus.

2. #2 Stanni89, 26.07.2018
    Stanni89

Stanni89 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Dominik
    Oh, hab gerade gesehen ich hab in den falschen Thread gepostet, bitte einmal in Coupé verschieben. Sorry und DANKE!

Thema:

Diffusor Lackieren welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Diffusor Lackieren welche Farbe? - Ähnliche Themen

1. Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?

Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?: Hallo, da ich vor hab eine Auspuffanlage zu verbauen brauch ich eine neue Stoßstange da es natürlich beidseitig seln muss. Muss ich wirklich die...
  2. [F20] Lackieren ja oder nein?!

Lackieren ja oder nein?!: Hallo Leute! Ich bin beim überlegen, ob ich die Elemente welche momentan noch grau/silber sind, in Wagenfarbe schwarz met. lackieren lassen soll....
  3. Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren

Silberne Blende von Sportlenkrad lackieren: Hallo, ich würde gerne bei dem Sportlenkrad F20 die silberne Blende lackieren oder folieren. Ich frage mich aber, ob man die silberne Einheit...
  4. Diffusor wechseln am 123d cabrio Baujahr 2011 M paket

Diffusor wechseln am 123d cabrio Baujahr 2011 M paket: Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und wollte meinen diffusor wechseln in ein sportliches Design mir schwebt da der Carbon diffusor von...
  5. [Verkauft] M135i F20 Original Diffusor Heckansatz

M135i F20 Original Diffusor Heckansatz: Biete meinen neuwertigen originalen Heckansatz an. Wurde bei 25Tkm ausgebaut.Keine Beschädigungen an den Haltenasen oder der Lackierung. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden