Diffusor für normale Heckstoßstange

Diskutiere Diffusor für normale Heckstoßstange im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kurze Frage : Gibt es oder ist es möglich einen diffusor an die normale Stoßstange hinten zu befestigen, mir ist vorhin aufgefallen das diese...

1. Azizz

Azizz 1er-Interessent(in)

Kurze Frage : Gibt es oder ist es möglich einen diffusor an die normale Stoßstange hinten zu befestigen, mir ist vorhin aufgefallen das diese hinten auch zweiteilig ist, wenn ich mich da nicht täusche :D

Danke im Vorraus.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 13.12.2014
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Für die normale Stoßstange gibts da leider nix da diese einteilig ist.

Da hilft nur ausschneiden (falls du einen anderen ESD verbauen willst) oder auf das M-Heck umrüsten.

Thema:

Diffusor für normale Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Diffusor für normale Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  4. Heckstoßstange f20 lci

Heckstoßstange f20 lci: Hey Leute, suche eine Heckstoßstange vom F20 lci ohne M Paket. Die Stoßstange sollte im besten Falle weiß sein. LG
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...