Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW)

Diskutiere Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Gibt es einen Diffusor für die M-Heckschürze im Lochblech- oder noch besser im Gitter-Design (ähnlich wie in der Frontschürze)? Ich könnte mir...

  1. #1 diepro10, 24.01.2008
    diepro10

    diepro10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibt es einen Diffusor für die M-Heckschürze im Lochblech- oder noch besser im Gitter-Design (ähnlich wie in der Frontschürze)? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in schwarz oder in Wagenfarbe besser ausschaut als das Orginal. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Hinweis: Carbon wäre eine Alternative, aber zu teuer !!!!
    Gruß,
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW)

Die Seite wird geladen...

Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW) - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...