Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW)

Diskutiere Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Gibt es einen Diffusor für die M-Heckschürze im Lochblech- oder noch besser im Gitter-Design (ähnlich wie in der Frontschürze)? Ich könnte mir...

1. #1 diepro10, 24.01.2008
    diepro10

diepro10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gibt es einen Diffusor für die M-Heckschürze im Lochblech- oder noch besser im Gitter-Design (ähnlich wie in der Frontschürze)? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in schwarz oder in Wagenfarbe besser ausschaut als das Orginal. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Hinweis: Carbon wäre eine Alternative, aber zu teuer !!!!
    Gruß,
    Dieter

Thema:

Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW)

Die Seite wird geladen...

Diffusor für M-Heckschürze (nicht BMW) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Diffusor für Duplexanlage M-Heckschürze

Diffusor für Duplexanlage M-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe einen Diffusor für Duplexauspuffanlagen (M-Heckschürze). Links sind Schäden im Lack zu erkennen, kann für kleines Geld foliert...
  2. [E87] Biete M-Diffusor/Verkleidung für Heckschürze

Biete M-Diffusor/Verkleidung für Heckschürze: Hi zusammen, ich hatte hier vor zwei Wochen schonmal ein ähnliches Angebot eingestellt, hab's jedoch gerade nicht mehr gefunden - vielleicht...
  3. M Heckschürze + Diffusor Coupe / Cabrio

M Heckschürze + Diffusor Coupe / Cabrio: Verkaufe eine gebrauchte M Heckschürze + Diffusor Die Schürze war schon beim Lackierer, hab mir das ganze aber doch anders überlegt. Sie ist...
  4. Suche M-Heckschürze mit Diffusor

Suche M-Heckschürze mit Diffusor: Hallo, wie schon im Titel geschrieben suche ich eine möglichst unversehrte M-Heckstoßstange samt Diffusor. Farbe ist egal, kann man ja...
  5. [Verkauft] M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor

M-Paket Heckschürze aus Auffahrunfall + Neuer Diffusor: Hallo 1er Gemeinde, ich biete hier meine M-Paket Heckstoßstange zum Verkauf an. (war an meinem FL bj08 verbaut) Sie hat einen leichten Schaden...