Diffusor für E81 / E87 M-Heck

Diskutiere Diffusor für E81 / E87 M-Heck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich suche für mein E81 mit M-Heck einen neuen oder neuwertigen Diffusor, hat jemand einen abzugeben???

1. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey Leute,
    Ich suche für mein E81 mit M-Heck einen neuen oder neuwertigen Diffusor, hat jemand einen abzugeben???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

wann bräuchtest du ihn denn?

Kann dir meinen anbieten, 4 Monate alt in tadellosem Zustand - die Bohrungen für das Kennzeichen hat er. Allerdings muss ich erst auf den PP Diff. warten bis er lackiert wurde ;).

60,- incl. Versand. ist glaub ich immer der Standardpreis im Forum gewesen.

4. #3 Kleiner Weißer, 05.12.2012
    Kleiner Weißer

Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Hast eine PN.

5. Meise

Meise 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hab einen gefunden...Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusor für E81 / E87 M-Heck

Die Seite wird geladen...

Diffusor für E81 / E87 M-Heck - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  3. Fensterhebermotor für E81

Fensterhebermotor für E81: Hallo liebe Gemeinde, bei mir hat mal wieder der Winter zugeschlagen und meinen fensterheber vorne links entschärft. Hat jemand vielleicht einen...
  4. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...