Diffusor Abmessungen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von S1BB1, 18.11.2010.

1. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Guten Morgen,

mag mir wer nen gefallen tun?

Ich würde gern wissen, wie lang und breit der Diffusor aus der M-Heckschürze ist.

:blumen:

Cheers :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diffusor Abmessungen

Die Seite wird geladen...

Diffusor Abmessungen - Ähnliche Themen

1. BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon

BMW e81/e87 Performance Diffusor Carbon: Hallo, suche für den BMW e81/e87 den originalen BMW Performance Diffusor. MfG
  2. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  3. 1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor

1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor: Guten Morgen zusammen. Da es für den F20 / F21 LCI kein Performance Diffusor gibt, sind wir (mor-vision) gerade an der Entwicklung. Wir suchen...
  4. [F20] Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl

Original Diffusor M Paket fur F20 & F21 vfl: Hallo, habe noch einen gebrauchten Diffusor von meinem F20 118d über. Der Diffusor ist in guten Zustand, ohne Beschädigungen. Preis: 50€ VB...
  5. SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82

SK-Challenge Carbon-Diffusor für BMW e82: Hallo, suche einen SK-Challenge Carbon-Diffusor für mein E82 Coupé! Freue mich sehr über Zuschriften per PN ;-) Danke!! Gruß, Benni Gesendet...