Diffuser lackierung!

Diskutiere Diffuser lackierung! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich wollte bei meinem händle den heckdiffuser lackieren lassen. Nur er wollte net meinem abmachen sondern einen von einem anderen abmachen...

  1. #1 N1ghtmare, 22.01.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi,

    ich wollte bei meinem händle den heckdiffuser lackieren lassen. Nur er wollte net meinem abmachen sondern einen von einem anderen abmachen und lackieren. Und ich kamm heut vorbei und lies mir den lackierten montieren. So nun bin ich am rätseln ob der händler eine original FL M Diffuser genommen hat oder einfach einen VFL Diffuser und den rest ausgesägt hat. Denn wenn ich mit dem finger beim auspuff auschnitt lang fahre merke ich unebenheiten. Relativ viel links unten.

    Könnte mal jmd fix ein foto posten von dem auspuff wo man den auschnitt sieht. Am besten auch von unten.

    Und wie fühlt sich das bei euch an wenn ihr lang fart ?
     
  2. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    poste mal ein bild von deinem, dann können das alle sehen und erfahrungen ausstausche.
    er hat dir halt einen anderen verbaut, weil es dann mehr geld für dich kostet.

    den diffusor hättest du einfach abmontieren sollen und ihn dann zum lackieren gebracht.
     
  3. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der Lackierer deinen Diffusor schon nicht nehmen wollte und du im Endeffekt auch noch Unebenheiten fühlst, wäre für mich die Sache schon klar, denn normalerweise sollte da nichts uneben sein.

    Ich habe meinen Diffusor selber nachgeschnitten und mit ner schwarzen Dose aus dem Ghettoladen lackiert - das ganze hat mich 5€ gekostet und ein bisschen Arbeit, aber im Endeffekt ist alles eben und auch schön glänzend. Auch so kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Diffusor irgendwelche Unebenheiten am Aufpuff hatte bevor ich's nachgeschnitten hab.

    Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass dein Diffusor keine Macken hatte, würde ich ganz einfach mal behaupten, dass dort gefuscht wurden und dein Diffusor einfach gegen einen mit Mängeln getauscht wurde. Sehr mies sowas!
     
  4. #4 N1ghtmare, 22.01.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Naja so von äußerlich wenn man schaut sieht man eigtl. nichts. Denke ich zumindets. Muss morgen mal bei tageslicht schauen.

    Aber mann merkt halt unebenheiten.

    Bilder:

    Ausgangszustand:

    [​IMG]

    Nach Lackierung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hmmm....ka vielleicht kommt es mir nur so vor oder sie haben es so gut ausgeschnitten. Naja bezahlt habe ich 35 euro....

    Was meint ihr...ja ich weis auto ist verdammt dreckig
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    hmmm der diffusor sieht relativ normal aus, auch von der ausschneidung her :D
     
  6. #6 N1ghtmare, 23.01.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ok :D...was heißt relativ bei dir ? Er sieht ja wirklich von außen so aus wie richtig. Aber die kanten, ich mein im werk werden die bestimmt auch ausgesägt, evtl. gabs da schon unebenheiten. Kann das mal jmd bei sich anschauen ? und auch mal von unten evtl. fotografieren?
     
  7. #7 N1ghtmare, 25.01.2009
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hat denn keiner eine Antwort für mich :(
     
  8. #8 ziboy84, 26.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    du hast echt sorgen.... :roll: ...meinst du ein passant legt sich unter dein auto und schaut ob der diffusor unten ausgesägt ist?-wahrscheinlich guckt die hälfte dem auto nicht mal hinterher, weil´s für 99% der bevölkerung einfach nur ein auto ist...für 0,9% ein einser...und der rest macht sich sicher nicht solche gedanken wie du :roll:
     
Thema:

Diffuser lackierung!

Die Seite wird geladen...

Diffuser lackierung! - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Lackierung Zweifarbig?

    Lackierung Zweifarbig?: Bin grad am überlegen wie es aussehen würde, wenn man die A/B/C Säulen, Aussenspiegel und das Dach in einer Kontrastfarbe lackieren würde. Hat das...
  3. Lackierung DKS

    Lackierung DKS: Moin, kenne mich mit Lackierungen nicht so gut aus, deswegen hab ich die Frage ob man einen schwarz matt lackierten dks auf das uni schwarz von...
  4. Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?

    Mx40i welche Lackierung habt ihr (bestellt)?: Lackierungen von 07/2016 bis 06/2017 [ATTACH] Lackierungen ab 07/2017 [ATTACH] Gruß Ralf .
  5. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

    Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]