Diffuser lackierung!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von N1ghtmare, 22.01.2009.

1. #1 N1ghtmare, 22.01.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hi,

ich wollte bei meinem händle den heckdiffuser lackieren lassen. Nur er wollte net meinem abmachen sondern einen von einem anderen abmachen und lackieren. Und ich kamm heut vorbei und lies mir den lackierten montieren. So nun bin ich am rätseln ob der händler eine original FL M Diffuser genommen hat oder einfach einen VFL Diffuser und den rest ausgesägt hat. Denn wenn ich mit dem finger beim auspuff auschnitt lang fahre merke ich unebenheiten. Relativ viel links unten.

Könnte mal jmd fix ein foto posten von dem auspuff wo man den auschnitt sieht. Am besten auch von unten.

Und wie fühlt sich das bei euch an wenn ihr lang fart ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    poste mal ein bild von deinem, dann können das alle sehen und erfahrungen ausstausche.
    er hat dir halt einen anderen verbaut, weil es dann mehr geld für dich kostet.

den diffusor hättest du einfach abmontieren sollen und ihn dann zum lackieren gebracht.

4. chu

chu 1er-Fahrer(in)

Also wenn der Lackierer deinen Diffusor schon nicht nehmen wollte und du im Endeffekt auch noch Unebenheiten fühlst, wäre für mich die Sache schon klar, denn normalerweise sollte da nichts uneben sein.

Ich habe meinen Diffusor selber nachgeschnitten und mit ner schwarzen Dose aus dem Ghettoladen lackiert - das ganze hat mich 5€ gekostet und ein bisschen Arbeit, aber im Endeffekt ist alles eben und auch schön glänzend. Auch so kann ich mich nicht daran erinnern, dass der Diffusor irgendwelche Unebenheiten am Aufpuff hatte bevor ich's nachgeschnitten hab.

Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, dass dein Diffusor keine Macken hatte, würde ich ganz einfach mal behaupten, dass dort gefuscht wurden und dein Diffusor einfach gegen einen mit Mängeln getauscht wurde. Sehr mies sowas!

5. #4 N1ghtmare, 22.01.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Naja so von äußerlich wenn man schaut sieht man eigtl. nichts. Denke ich zumindets. Muss morgen mal bei tageslicht schauen.

Aber mann merkt halt unebenheiten.

Bilder:

Ausgangszustand:

Nach Lackierung:

Hmmm....ka vielleicht kommt es mir nur so vor oder sie haben es so gut ausgeschnitten. Naja bezahlt habe ich 35 euro....

Was meint ihr...ja ich weis auto ist verdammt dreckig

6. John-Q

John-Q 1er-Profi

Vorname:
    Dennis
    hmmm der diffusor sieht relativ normal aus, auch von der ausschneidung her :D

7. #6 N1ghtmare, 23.01.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ok :D...was heißt relativ bei dir ? Er sieht ja wirklich von außen so aus wie richtig. Aber die kanten, ich mein im werk werden die bestimmt auch ausgesägt, evtl. gabs da schon unebenheiten. Kann das mal jmd bei sich anschauen ? und auch mal von unten evtl. fotografieren?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 N1ghtmare, 25.01.2009
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hat denn keiner eine Antwort für mich :(

10. #8 ziboy84, 26.01.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    du hast echt sorgen.... :roll: ...meinst du ein passant legt sich unter dein auto und schaut ob der diffusor unten ausgesägt ist?-wahrscheinlich guckt die hälfte dem auto nicht mal hinterher, weil´s für 99% der bevölkerung einfach nur ein auto ist...für 0,9% ein einser...und der rest macht sich sicher nicht solche gedanken wie du :roll:

Thema:

Diffuser lackierung!

Die Seite wird geladen...

Diffuser lackierung! - Ähnliche Themen

1. [E87] Sternspeiche 264 Lackierung

Sternspeiche 264 Lackierung: Hi, ich möchte im Winter meine Sternspeiche 264 Felgen lackieren lassen. Was meinst Ihr, welche Felgenfarbe passt gut zu Monacoblau? [IMG]
  2. Teil Lackierung Fake bei mein e87;)

Teil Lackierung Fake bei mein e87;): Hallo Freunde weiß nicht mit was für Programme ihr das macht aber ich bekomme sowas nicht hin;) :( Kann mir einer mal bitte den Lack Faken bei...
  3. [E81] M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?

M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?: Hallo, ich fahre derzeit ein BMW 118i in Titansilber und wollte mir das M-Paket zulegen. Ich habe dieses bereits auf Ebay gefunden, benötige...
  4. E87 Lackierung faken

E87 Lackierung faken: Hallo zusammen, wäre hier jemand so lieb und würde mir einen E87 mit Performance Front in folgenden Farben faken? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. [F2x] Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht

Online-Tool zur Folierung/Lackierung gesucht: Hallo zusammen, Mein 1er kommt erst Freitag in schwarz Uni. Ich überlege aber schon jetzt einige Anbauteile umzufolieren/-lackieren zu lassen....