Differenzialsperre?!
Diskutiere Differenzialsperre?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, auch wenns blöd klingt aber irgendwie hab ich das mit der Differenzialsperre der Hinterachse noch nicht so ganz verstanden also...
Thema:
Differenzialsperre?!
Die Seite wird geladen...
-
Differenzialsperre?! - Ähnliche Themen
-
Mechanische Differenzialsperre
Mechanische Differenzialsperre: Hallo ,welche Differenzialsperre würdet Ihr einbauen. Drexler oder TW München. Bitte könntet Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank -
Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?
Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?: Hi, gibt es hier jemand der eine Quaife Sperre verbaut hat? Ich finde leider kaum Infos zu Bezugsquellen und Partnerwerkstätten. So wie ich das... -
[E82] Elektronische Differenzialsperre
Elektronische Differenzialsperre: Hallo liebes 1er-Forum, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob eine EDS verbaut ist im E82 125i? Hab mir den Thread aus dem 123d-Unterforum... -
Wavetrac Differenzialsperre; Geschweißtes Tellerrad
Wavetrac Differenzialsperre; Geschweißtes Tellerrad: Hallo, Ich biete hier ein Hinterachsdifferenzial für einen BMW 135i 335i mit einer Wavetrac Differenzialsperre. Das Differenzial wurde für über... -
[E82] Differenzialsperre beim 135i
Differenzialsperre beim 135i: Mich würde mal interessieren wie viel % die elektronische Differenzialsperre des 135i sperrt, habe leider nirgendswo was drüber gefunden! Gruß Marco