Differenzialgetriebe defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von y001615, 21.12.2006.

1. #1 y001615, 21.12.2006
    y001615

y001615 1er-Interessent(in)

ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben) hörte.
    die große antwort mein differenzialgetriebe ist defekt und wird im jänner 2007 getauscht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Was für einen Motor fährst du denn?
    Wie wieviel km?
    Garantie??
    Diesen Defekt kenn ich eigentlich nur aus alten 2002-Tagen...
    Bin gespannt!

Gruß

Stephan

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

Hatte ich an meinem E46 auch...

lustig war, der :) hats eingebaut und normalerweise sind die teile
    von bmw aus schon mit öl befüllt, allerdings war dies nicht der fall.
    bei der probefahrt gab das teil dann den geist auf...gott sei dank nichts weiter
    passiert

5. #4 y001615, 22.12.2006
    y001615

y001615 1er-Interessent(in)

also ich fahre einen 118d, bj. mai 2006 und km habe ich jetzt 15.400 drauf und gott sei dank wirds auf garantie repariert.
    ja dann bleibt noch die probefahrt übrig, sie werden hoffentlich nach schauen ob genug öl drinnen ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenzialgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzialgetriebe defekt - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Kühlkreislauf defekt?

Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...