Differenzialgetriebe defekt

Diskutiere Differenzialgetriebe defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben)...

  1. #1 y001615, 21.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben) hörte.
    die große antwort mein differenzialgetriebe ist defekt und wird im jänner 2007 getauscht.
     
  2. #2 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was für einen Motor fährst du denn?
    Wie wieviel km?
    Garantie??
    Diesen Defekt kenn ich eigentlich nur aus alten 2002-Tagen...
    Bin gespannt!

    Gruß

    Stephan
     
  3. #3 Gast001, 21.12.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hatte ich an meinem E46 auch...

    lustig war, der :) hats eingebaut und normalerweise sind die teile
    von bmw aus schon mit öl befüllt, allerdings war dies nicht der fall.
    bei der probefahrt gab das teil dann den geist auf...gott sei dank nichts weiter
    passiert
     
  4. #4 y001615, 22.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    also ich fahre einen 118d, bj. mai 2006 und km habe ich jetzt 15.400 drauf und gott sei dank wirds auf garantie repariert.
    ja dann bleibt noch die probefahrt übrig, sie werden hoffentlich nach schauen ob genug öl drinnen ist.
     
Thema:

Differenzialgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzialgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  1. E82 Rückleuchte LED defekt

    E82 Rückleuchte LED defekt: Hallo, habe einen E82 VFL. Seit einiger Zeit leuchten die LED-Streifen in der linken Rückleute nicht mehr. Ich mir direkt eine neue gebrauchte...
  2. E87 Wischanlage defekt

    E87 Wischanlage defekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 120i von 2004, E87. Wenn ich den Hebel für die vordere Scheibenwaschanlage betätige,...
  3. E 81 - Injektor / Zylinder defekt?

    E 81 - Injektor / Zylinder defekt?: Hallo zusammen, bin auf Euren tollen Forum gestoßen und möchte mich hier kurz informieren: Folgendes Problem beschäftigt mich schon länger:...
  4. Hilfe Xenonlicht defekt?!

    Hilfe Xenonlicht defekt?!: Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem rechten xenon Licht. Steuergerät ist neu, Birne ist neu und das Fußraummodul war gesperrt und wurde...