Differenzialgetriebe defekt

Diskutiere Differenzialgetriebe defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben)...

  1. #1 y001615, 21.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben) hörte.
    die große antwort mein differenzialgetriebe ist defekt und wird im jänner 2007 getauscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was für einen Motor fährst du denn?
    Wie wieviel km?
    Garantie??
    Diesen Defekt kenn ich eigentlich nur aus alten 2002-Tagen...
    Bin gespannt!

    Gruß

    Stephan
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    Hatte ich an meinem E46 auch...

    lustig war, der :) hats eingebaut und normalerweise sind die teile
    von bmw aus schon mit öl befüllt, allerdings war dies nicht der fall.
    bei der probefahrt gab das teil dann den geist auf...gott sei dank nichts weiter
    passiert
     
  5. #4 y001615, 22.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    also ich fahre einen 118d, bj. mai 2006 und km habe ich jetzt 15.400 drauf und gott sei dank wirds auf garantie repariert.
    ja dann bleibt noch die probefahrt übrig, sie werden hoffentlich nach schauen ob genug öl drinnen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenzialgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzialgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  3. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  4. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  5. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...