Differenzialgetriebe defekt

Diskutiere Differenzialgetriebe defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben)...

  1. #1 y001615, 21.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben) hörte.
    die große antwort mein differenzialgetriebe ist defekt und wird im jänner 2007 getauscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was für einen Motor fährst du denn?
    Wie wieviel km?
    Garantie??
    Diesen Defekt kenn ich eigentlich nur aus alten 2002-Tagen...
    Bin gespannt!

    Gruß

    Stephan
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich an meinem E46 auch...

    lustig war, der :) hats eingebaut und normalerweise sind die teile
    von bmw aus schon mit öl befüllt, allerdings war dies nicht der fall.
    bei der probefahrt gab das teil dann den geist auf...gott sei dank nichts weiter
    passiert
     
  5. #4 y001615, 22.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    also ich fahre einen 118d, bj. mai 2006 und km habe ich jetzt 15.400 drauf und gott sei dank wirds auf garantie repariert.
    ja dann bleibt noch die probefahrt übrig, sie werden hoffentlich nach schauen ob genug öl drinnen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenzialgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzialgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis