Differenzialgetriebe defekt

Diskutiere Differenzialgetriebe defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben)...

  1. #1 y001615, 21.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    ich war heute in der werkstatt meines vertrauens, da ich hinten ein schwaches leichtes klicken beim beschleunigen bzw. (einkuppeln und gasgeben) hörte.
    die große antwort mein differenzialgetriebe ist defekt und wird im jänner 2007 getauscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was für einen Motor fährst du denn?
    Wie wieviel km?
    Garantie??
    Diesen Defekt kenn ich eigentlich nur aus alten 2002-Tagen...
    Bin gespannt!

    Gruß

    Stephan
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich an meinem E46 auch...

    lustig war, der :) hats eingebaut und normalerweise sind die teile
    von bmw aus schon mit öl befüllt, allerdings war dies nicht der fall.
    bei der probefahrt gab das teil dann den geist auf...gott sei dank nichts weiter
    passiert
     
  5. #4 y001615, 22.12.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    also ich fahre einen 118d, bj. mai 2006 und km habe ich jetzt 15.400 drauf und gott sei dank wirds auf garantie repariert.
    ja dann bleibt noch die probefahrt übrig, sie werden hoffentlich nach schauen ob genug öl drinnen ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differenzialgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Differenzialgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

    4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...