Differenzen Verbrauch Anzeige BC / Tankstelle
Diskutiere Differenzen Verbrauch Anzeige BC / Tankstelle im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 118d (hab ihn ca 14 Tage) fällt mir eine Differenz zwischen BC und tatsächlich getankter Literzahl auf. Beispiel : BC meint 5,9l...
Thema:
Differenzen Verbrauch Anzeige BC / Tankstelle
Die Seite wird geladen...
-
Differenzen Verbrauch Anzeige BC / Tankstelle - Ähnliche Themen
-
Differenz zwischen Tages- und Gesamtkilometerzähler
Differenz zwischen Tages- und Gesamtkilometerzähler: Heute beim Tanken ist mir aufgefallen, dass der Gesamtkilometerzähler 576 km und der Tageskilometerzähler 596 km seit dem letzten Tankstop gezählt... -
Differenz zwischen Baujahr und Auslieferungsdatum
Differenz zwischen Baujahr und Auslieferungsdatum: Ich habe meinen M140i am 24.02.2018 in der BMW-Welt abgeholt. Nach den ersten Kilometern ist mir aufgefallen, dass die Zwischengasfunktion beim... -
Tempomat - Differenz
Tempomat - Differenz: Der analoge Zeiger und die digitale Anzeige zeigen die programmierte Geschwindigkeit bspw. 100km/h, die LED im Tacho zeigt 98-99km/h. Die... -
Spritverbrauch - Differenz zw. Anzeige und tatsächlichem Verbrauch
Spritverbrauch - Differenz zw. Anzeige und tatsächlichem Verbrauch: Nach mittlerweile 10000KM in meinem 118dA zeigt die Verbrauchsanzeige des BC exakt 0,2 Liter zu wenig an. Beim letzten Werkstatttermin sollte... -
[E87] Differenz vom Angebots- zum Kaufpreis beim 120d
Differenz vom Angebots- zum Kaufpreis beim 120d: Guten Morgen. Die Suche habe ich bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden. Sollte es etwas Aufschlussreiches für meine Fragen geben, dann...