[E87] Differentialölwechsel - Verwirrung
Diskutiere Differentialölwechsel - Verwirrung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor, demnächst das Differentialöl meines Autos zu wechseln und habe mich demnach versucht zu informieren, welches Öl reingehört...
Thema:
Differentialölwechsel - Verwirrung
Die Seite wird geladen...
-
Differentialölwechsel - Verwirrung - Ähnliche Themen
-
[F20] Ladelluftkühler Verwirrung
Ladelluftkühler Verwirrung: Hallo Liebe Community, ich möchte meinen 120d mit B Motor upgraden LLK + KFO, da stellen sich mir paar Fragen. (eventuell PP Kit) 1. der LLK vom... -
Getriebe- und Differentialölwechsel beim Handschalter
Getriebe- und Differentialölwechsel beim Handschalter: Hallo Forum, ich wollte eben mal einen kleinen Erfahrungsbericht dalassen für alle, die sich fragen, ob sie eventuell mal ihr Getriebeöl wechseln... -
Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl
Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl: Hallo zusammen, Da ich neu bin im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin der Leon, und bin 22. Meine Eltern haben einen e81 130i aus 2008... -
[E88] Verwirrung um Leistungsteigerung / Hitzeproblematik
Verwirrung um Leistungsteigerung / Hitzeproblematik: Moin Moin in der Früh! BMW E88 - 135i - N55 - BJ 03/2010 - (einer der 1. N55?!) Mich beschäftigt das Thema Leistungsteigerung bei meinem 135i... -
[E82] Verwirrung um Luftdruck
Verwirrung um Luftdruck: Sorry, ich habe in der Suche nichts verwertbares gefunden. Zur Zeit sind Reifen der Größe 205/50 R17 vorne und 225/45 R17 hinten montiert und ich...