[E87] Differentiallager wechsel kosten

Diskutiere Differentiallager wechsel kosten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich hatte schon mal berichtet das mein 118d...105.000km schleifgeräusche während der fahrt macht...dem anschein nach...bzw laut :icon_smile:...

1. #1 BMW_118, 23.11.2011
    BMW_118

BMW_118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    ich hatte schon mal berichtet das mein 118d...105.000km schleifgeräusche während der fahrt macht...dem anschein nach...bzw laut :icon_smile: soll es vom differential kommen...nachdem ich die preise gesehen und es mich fast aus den latschen gehauen hat, wollte ich es ersteinmal mit dem wechesel der differentiallager probieren und von euch wissen, was denn so eine reparatur kosten darf inkl der lager. hat das schon jemand mal gemacht oder machen lassen?...

danke euch...gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 23.11.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Das Lager lässt sich nicht so einfach wechseln wie z.B. ein Radlager, die Kosten dafür erfragst Du am besten in der Werkstatt Deines Vertrauens (muss keine BMW Wekstatt sein). Selber wechseln kannst Du das so ohne weiteres auch nicht.
    In manchen Orten gibts noch Werkstätten die Getriebe und Differentiale reparieren. Wird leider immer schwerer solche Werkstätten zu finden.

Ob es allerdings am Lager liegt wenn es ein schleifendes Geräusch ist wage ich zu bezweifeln. Ein defektes Lager im Differential 'heult' eher, genaues kann Dir aber ein Fachmann sagen der das Auto Probe fährt und dann die Ursache ermittelt.

4. #3 BMW_118, 23.11.2011
    BMW_118

BMW_118 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    danke dir...naja bin ja mit dem herrn von BMW gefahren und der wollte mir gleich n komplettes diff andrehen ohne überhaupt zu wissen WAS oder ob es wirklich kaputt ist...fahre am freitag mal bei einer anderen werkstatt vorbei und dann mal schauen was die dazu sagen.....warum geht es allen immer nur um den profit und nicht um die sorgen der kunden :?

Thema: Differentiallager wechsel kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. differentiallager

,
  2. differential bmw kosten

,
  3. differential lager wechseln

,
  4. radlager bmw e 87 hinten preis fuer austausch,
  5. kosten differential reparatur,
  6. bmw 118 i differential austauschen,
  7. differential wechseln kosten,
  8. bmw differential gorum,
  9. differential reparatur kosten,
  10. differenziallager e90 kosten,
  11. was kostet diferential wechsel bei bmw 118 d,
  12. bmw 118d differential zerlegen,
  13. differential reparatur bmw e87,
  14. bmw 118i radlager wechseln,
  15. 118i differential,
  16. bmw eingangslager e87,
  17. bmw e87 differential lager wechseln,
  18. 1er e87 118d hinterachsgetriebe lager tauschen,
  19. differrenzialager bmw,
  20. bmw 118d differenzial wechseln,
  21. bmw 118d differential lager wechseln,
  22. Differenzialhalslager bei 1er BMW,
  23. reparatur bmw 1er differnial,
  24. bmw 118i differential lager,
  25. 118 d eingangslager differential
Die Seite wird geladen...

Differentiallager wechsel kosten - Ähnliche Themen

1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. Wechsel des Motoröls

Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  3. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Wechsel der Spurstangen

Wechsel der Spurstangen: Hallo @all bei meinem E87 ist die Spur etwas verstellt. Jetzt wollten wir diese einstellen und bekommen die Gewinde beider Stangen nicht auf....
  5. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...