[E81] Differential singt

Diskutiere Differential singt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen habe heute die Diagnose bekommen dass das Differentiallager kaputt ist. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Wenn ja, was haltet...

1. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen habe heute die Diagnose bekommen dass das Differentiallager kaputt ist. Hat einer von euch Erfahrungen damit? Wenn ja, was haltet ihr davon wenn man nur die Lager tauschen lässt. Oder kann es sein dass durch den Lagerschaden auch das Differential kaputt ist?
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

2. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Kann mir denn jmd sagen wie ich das Differenzial ausbauen kann?

Thema: Differential singt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i differential

,
  2. differenzial singt

,
  3. e87 singt

,
  4. e 81 118 d differential heult leicht,
  5. e81 differential singt leicht
Die Seite wird geladen...

Differential singt - Ähnliche Themen

1. [E87] Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring

Differential undicht nach Wechsel Wellendichtring: 130i vFL 265 PS, BJ 2006/ 120.000 km Habe wegen leicht undichtem Simmering auf der linken Seite des Hinterachsgetriebes den Wellendichtring...
  2. Differential für E87

Differential für E87: Moin zusammen, suche für meinen 120i E87 EZ:08 ein Differential da meins hinüber ist. Handschalter, PKW hat 120k KM auf der Uhr. Wer ein...
  3. Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?

Wer fährt in seinem M2 schon die GTS-Software für Getriebe, Differential und DSC?: Mich würde interessieren wer in seinem M2 schon die M4 GTS Getriebe-, DSC- und Differeintialsoftware fährt und mit welchem Erfolg ! Ich will mir...
  4. [F20] Differential deffekt

Differential deffekt: Hallo, Mir wurde von meiner Werkstadt gesagt dass mein Differential defekt ist. Und das dieses mich alleine das Teil mehr als 1500€ kostet. Der...
  5. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...