[E8x] Differential sifft

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von hsrk1287, 27.03.2014.

  1. #1 hsrk1287, 27.03.2014
    hsrk1287

    hsrk1287 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lohmar
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dominik
    Spritmonitor:
    Halo zusammen,

    als ich heute beim Gutachter bezüglich eines Unfalls war, fiel mir auf, dass mein Diffrential sifft ohne ende! Irgendwie schon hart, wenn man bedenkt, dass ich den Wagen vor 3 Monaten vom BMW Händler gekauft hab!

    Normal ist das denke ich nicht oder? Kann da was größeres Kaputt gehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maybe

    maybe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Alexander
    wenn du's vor 3 monate gekauft hast wirst du ja meines wissens nach noch garantie haben oder ? würds sofort zum händler stellen, diff's sind auch nicht grad billig.

    sent by nexus 5 via tapatalk ~
     
Thema:

Differential sifft

Die Seite wird geladen...

Differential sifft - Ähnliche Themen

  1. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  2. Differential kaputt

    Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...
  3. Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

    Rückruf von BMW: Differential-Wechsel: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1285568
  4. Differential baugleich

    Differential baugleich: Hallo Zusammen Kann mir einer sagen ob ein Differential vom 135i mit DKG baugleich ist wie das vom Schalter? Das die Übersetzung anders ist weis...
  5. [E87] Differential Probleme, Überholung?

    Differential Probleme, Überholung?: Servus Bin neu hier und wollte profitieren für ein paar fragen für mein Diff. Mittlerweile habe ich herausgefunden das mein Diff, lager Probleme...