1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Differential Lockdown

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Matthias91, 22.06.2015.

1. #1 Matthias91, 22.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2015
    Matthias91

Matthias91 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Verkaufe hier ein neues ungebrauchtes Differential Lockdown für das große Diff vom User Denyo.

Siehe dazu auch: http://www.1erforum.de/sammelbestellungen/differential-lockdown-2-variationen-fuer-alle-motorisierungen-ab-69-a-193025.html

Kostet bei ihm 69 €, ich biete es euch hier für 55 € inkl. Versand an, weil ich mein 1er wohl bald verkaufen werde und mir was neues zulege ;)

Welches Differential ihr habt, ob es bei euch passt und wozu das ganze überhaupt gut ist könnt ihr alles im obigen Thread nachlesen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differential Lockdown

Die Seite wird geladen...

Differential Lockdown - Ähnliche Themen

1. [F22] M Performance Differential codieren

M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  2. Differential kaputt

Differential kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW 116D, E87, Bj. 05.02.2010. Mein Differential ist kaputt. Es fängt schon an beim Anfahren und klappert und...
  3. Rückruf von BMW: Differential-Wechsel

Rückruf von BMW: Differential-Wechsel: http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1285568
  4. Differential baugleich

Differential baugleich: Hallo Zusammen Kann mir einer sagen ob ein Differential vom 135i mit DKG baugleich ist wie das vom Schalter? Das die Übersetzung anders ist weis...
  5. [E87] Differential Probleme, Überholung?

Differential Probleme, Überholung?: Servus Bin neu hier und wollte profitieren für ein paar fragen für mein Diff. Mittlerweile habe ich herausgefunden das mein Diff, lager Probleme...