[E87] differential kaputt

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von rossifreak09, 28.05.2012.

1. #1 rossifreak09, 28.05.2012
    rossifreak09

rossifreak09 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich war vor wenigen tagen beim Händler weil es Geräusche im auto gibt und dann wurde festgestellt das das differential kaputt ist..
    Er meinte wenn ich wieder vom Urlaub zurück kommen will er mal versuchen ob man von BMW was an Geld bekommt.. was meint ihr wie stehen die Chancen ?
    Wenn nicht hat er gemeint soll ich im Internet schauen das ich da was günstiges finde.. finde leider aber momentan nichts.. habt ihr vielleicht einen tipp wo ich noch schauen könnte auser ebay ?
    Meine Werkstadt hat gemeint das es so ca. 1500€ kosten würde :crybaby:
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 28.05.2012
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    beim schrotti deines vertrauens halt

4. #3 Monty 118i, 29.05.2012
    Monty 118i

Monty 118i Guest

@rossi: Langsam, langsam...was ist denn genau kaputt? Was ist das für ein Geräusch? Das leise Sirren ist normal und wenn es stört behebbar, genauso die gerne ölverlierenden Simmerringe. Ein Diff. geht doch im normalen Betrieb nicht irreparabel kaputt.

Monty

5. #4 rossifreak09, 29.05.2012
    rossifreak09

es sind metallene schleifgeräusche und diese sind nicht gerade leise :icon_mad:

6. #5 Monty 118i, 29.05.2012
    Monty 118i

Monty 118i Guest

Könnte es ein zu niedriger Ölstand wegen eines leckenden Simmeringes sein?

Schon mal überprüft?

Monty

7. #6 rossifreak09, 29.05.2012
    rossifreak09

öl ist genug drin..
    edit: und dicht auch..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: differential kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 118i differential

,
  2. bmw 130 leise schleifgeräusche aus dem differential

Die Seite wird geladen...

differential kaputt - Ähnliche Themen

1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. [F22] M Performance Differential codieren

M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  3. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  4. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  5. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...