Diff Verkäufer

Diskutiere Diff Verkäufer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Diff Verkäufer für den E87??. Lg

  1. #1 1er_ffm, 25.10.2019
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Hallo alle zusammen,

    Kennt jemand einen Vertrauenswürdigen Diff Verkäufer für den E87??.


    Lg
     
  2. #2 1er_ffm, 10.11.2019
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Keiner ein Tipp ????
     
  3. RS187i

    RS187i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Heidelberg/Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    getriebeservice-gse.de geben mittlerweile 24 Monate Garantie auf Austauschdiffs. Der Austausch mit Versand hat damals perfekt geklappt.
    Leider hat sich das Diff mittlerweile zerlegt, wobei ich da die Schuld auch auf mich schiebe. Trotzdem weiß man halt bei generalüberholten nie, wie Tellerrad, Kegelrad, Korb etc. vorher schon belastet wurden.
     
  4. #4 1er_ffm, 28.11.2019
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Hmm was würdest du mir empfehlen ?
     
  5. #5 1er_ffm, 28.11.2019
    1er_ffm

    1er_ffm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    4
    Ich schreibe die mal an danke dir.
    Was meinst du mit gebe mir die Schuld
     
Thema:

Diff Verkäufer

Die Seite wird geladen...

Diff Verkäufer - Ähnliche Themen

  1. Radlager oder Diff?

    Radlager oder Diff?: Hallo zusammen, habe heute meine Winterreifen draufgesteckt. Soweit nichts besonderes. Mit Wagenheber alle gewechselt und dann hingestellt. Als...
  2. [E8x] 168K diff in 130i einbauen

    168K diff in 130i einbauen: hallo liebe 1er Freunde, Ich habe zu Hause von einem wtcc e90 Rennwagen ein kleines sperrdiff 168K. Nun würde ich das gerne in den 130i (Serie...
  3. 123d: Undichter Kühlmittelflansch und HA Diff. Dichtung

    123d: Undichter Kühlmittelflansch und HA Diff. Dichtung: Hi, Bei meinem 123d (EZ 12/2010, 50tkm) wurden zwei "Probleme" festgestellt. Der Kühlmittelfansch am Zylinderkopf ist undicht und am HA Diff....
  4. Knacken im diff.

    Knacken im diff.: Hallo ich fahre einen 1er bmw 125i coupe seid kurzem habe ich ein knacken am differential. Beim schaltwechsel am schlimmsten ist es beim 2.und 3...
  5. Mein diff wird laut

    Mein diff wird laut: Servus Bin neu hier und wollte profitieren für ein paar fragen für mein Diff. Mittlerweile habe ich herausgefunden das mein Diff, lager Probleme...