1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von BMW-Performance, 06.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Performance, 06.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2014
    BMW-Performance

    BMW-Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Kempten (Allgäu)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Markus
    Hey ich hab meine 19 Zoll Diewe Felgen abzugeben, da ich mir neue gekauft hab für ein neues Projekt. Es sind vo. 8.5x19 ET35 und hi. 9.5x19 ET35 Lochkreis 5x120 versteht sich und sind momentan in dem original dunkel Anthrazit von BMW lackiert.
    Werden gerade nagelneu gepulvert in der selben Farbe, dass sie wie Neu sind. Der rote Rand ist nur geklebt und wurde entfernt.
    VHB 749.- Euro!

    DIEWE WHEELS - Impatto Argento (silber)

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Felgen stehen in: 87656 Bayern - Germaringen

    Versand: 49.- Euro!

    Grüße Markus

    Wunschfarbe nicht mehr möglich, wurden wieder in Anthrazit gepulvert.

    Gibt auch ne ABE!

    8.5 x 19 ET35
    http://www.diewe-wheels.de/images/Gutachten/impat_85x19_5x120_35_726_45515504-120-5-72-35.pdf

    9.5 x 19 ET35
    http://www.diewe-wheels.de/images/Gutachten/impat_95x19_5x120_35_726_45587504-120-5-72-35.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Performance, 17.03.2014
    BMW-Performance

    BMW-Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Kempten (Allgäu)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Markus
    Felgen müssen weg... Preisupdate auf 749.- Euro VHB!
     
Thema: Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgen Diewe Impatto 8.5-9.5×19

    ,
  2. diewe impatto 19 zoll bmw for sale

Die Seite wird geladen...

Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.