1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe

Diskutiere Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hey ich hab meine 19 Zoll Diewe Felgen abzugeben, da ich mir neue gekauft hab für ein neues Projekt. Es sind vo. 8.5x19 ET35 und hi. 9.5x19 ET35...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW-Performance, 06.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2014
    BMW-Performance

    BMW-Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Kempten (Allgäu)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Markus
    Hey ich hab meine 19 Zoll Diewe Felgen abzugeben, da ich mir neue gekauft hab für ein neues Projekt. Es sind vo. 8.5x19 ET35 und hi. 9.5x19 ET35 Lochkreis 5x120 versteht sich und sind momentan in dem original dunkel Anthrazit von BMW lackiert.
    Werden gerade nagelneu gepulvert in der selben Farbe, dass sie wie Neu sind. Der rote Rand ist nur geklebt und wurde entfernt.
    VHB 749.- Euro!

    DIEWE WHEELS - Impatto Argento (silber)

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Felgen stehen in: 87656 Bayern - Germaringen

    Versand: 49.- Euro!

    Grüße Markus

    Wunschfarbe nicht mehr möglich, wurden wieder in Anthrazit gepulvert.

    Gibt auch ne ABE!

    8.5 x 19 ET35
    http://www.diewe-wheels.de/images/Gutachten/impat_85x19_5x120_35_726_45515504-120-5-72-35.pdf

    9.5 x 19 ET35
    http://www.diewe-wheels.de/images/Gutachten/impat_95x19_5x120_35_726_45587504-120-5-72-35.pdf
     
  2. #2 BMW-Performance, 17.03.2014
    BMW-Performance

    BMW-Performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Kempten (Allgäu)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Markus
    Felgen müssen weg... Preisupdate auf 749.- Euro VHB!
     
Thema: Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m235i diewe impatto

    ,
  2. Felgen Diewe Impatto 8.5-9.5×19

    ,
  3. diewe impatto 19 zoll bmw for sale

Die Seite wird geladen...

Diewe Felgen 8.5x19 u. 9.5x19 in Wunschfarbe - Ähnliche Themen

  1. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  5. Felgen Farbe

    Felgen Farbe: [IMG] was sagt ihr ? sieht die farbe gut aus auf der Felge AEZ Antiqua 18 zoll farbe: Ferricgrey 2 B55 Sent from my iPhone using Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.