1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Dietz High-Low Adapter mit Remote

Diskutiere Dietz High-Low Adapter mit Remote im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete gebrauchtes High-Low Interface von Dietz mit integriertem Remotesignal. Dieses wird erzeugt sobald Last auf den High-Inputs liegt, ihr...

1. #1 b-liciouz, 10.08.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete gebrauchtes High-Low Interface von Dietz mit integriertem Remotesignal.
    Dieses wird erzeugt sobald Last auf den High-Inputs liegt, ihr braucht kein separates Kabel von der Headunit bis zum Amplifier ziehen.

Komplett funktionsfähig.
    Link zum Produkt:
    Dietz 906 Aktiver High Low Converter Adapter Chinch

Neupreis: 33,99€
    Biete es für: 15€ + ggf. 2,20€ Versand
    Gerne abzuholen in 21073 Hamburg

Bei Interesse PN an mich :)

2. fabbec

fabbec 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    kann man so was auch parallel zu den OEM Boxen anschließen?

3. #3 b-liciouz, 17.08.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, genau wie man Boxen parallel zueinander schalten kann.
    Wird aber 1. keinen guten Einfluss haben 2. keien Ahnung wie schnell man damit den kleinen Verstärker im Originalradio kaputtkriegt! Lieber die OEM's abklemmen & am Verstärker später ran - Noch besser: Gleiche neue holen da sich die OEM's so oder so scheisse anhören ;-)

Thema:

Dietz High-Low Adapter mit Remote

Die Seite wird geladen...

Dietz High-Low Adapter mit Remote - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...